Da ich zuvor nach aktuellen Verlängerungskonditionen gefragt habe, möchte ich nun auch mein Ergebnis posten:
35,90 für alle Pakete inkl. HD & Sky Go. Allerdings ohne TV Digital. Da ich ohnehin keine TV Zeitschriften lese, kann ich damit gut leben ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Als erstes würde ich mal die Kinder fragen. Eine pubertierende Tochter oder Sohn hast Du ja noch nicht, da würde ich mal als erstes Nachfragen, ob der/die kleine Prinzess(in) nun besonders lange duscht.Das ließe sich sogar halbwegs deutlich nachvollziehen: Einfach einen Blick auf die Wasseruhr werfen und mit den Vorjahreswerten vergleichen. Bei rund 6-15 Liter pro Minute würde sich ein ausgiebiges Duschen nämlich auch dort bemerkbar machen.
An klassische Heizelemente als Verursacher glaube ich nicht: Wer heizt schon 365 Tage im Jahr 5 Stunden am Tag ohne das es jemandem auffällt?
Ich würde vorschlagen einen Blick auf den Zähler zu werfen, den Stand zu notieren und in 7 Tagen den Vorgang zu wiederholen. Multipliziert mit 52 ergäbe zumindest eine annähernde Hochrechnung.
-
Sorry, wenn ich den Thread noch einmal nach oben hole, aber ich wäre doch sehr für einige Anregungen dankbar.
Ich gehe nun schon seit August 2011 zwei bis drei mal in der Woche ins Fitnesstudio um endlich von meinen 110 Kilo runterzukommen. Die Region ist hier sehr ländlich, weshalb ich praktischerweise das nächstgelegene Studio gewählt habe. Mit rund 50 Euro/Monat nicht unbedingt ein Billigheimer, trotzdem sind die "Trainer" (wenn denn mal einer da ist) mehr mit sich selber beschäftigt.
Im Ergebnis trainiere ich in etwa so vor mich hin:
10 Minuten Fahrrad zum Aufwärmen
45 Minuten MiHa Kraft-Ausdauer Zirkel
20 Minuten verschiedene Geräte [Butterfly (42,5 KG), Bauchmuskeln (80 KG), Gewichte stemmen (40 Kg) etc. immer mit 3 Sätzen je 10 Wiederholungen]
60 Minuten Cross-TrainerDie Sache macht mir Spaß und ich merke, wie ich nach und nach die Gewichte steigern kann, allerdings wollen meine Fettpolster einfach nicht verschwinden und das ob wohl ich z.B. nach dem abendlichen Training nur noch einen Shake trinke und auch sonst nicht übermäßig viel esse (2 Brötchen morgens, 2 Brötchen mittags, Fisch oder Geflügel abens an trainingsfreien Tagen).
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich mein Training effizienter gestalten kann, immer her damit!
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Wenn Apple allerdings z.B. ein OLED Display mit der gleichen Aufloesung
wie das im aktuellem Geraet bringen wuerde, dann wuerde ich auch
den Nachfolger sicher wieder kaufen.OLED ist definitiv eine tolle Sache, allerdings lässt die Ablesbarkeit in der Sonne mangels ausreichender Helligkeit zu Wünschen übrig. So überragend wie Bautiefe, Kontrast und Farbraum (und ggf. Stromverbrauch) sind, noch mal kommt ein OLED nicht in mobiles Endgerät.
Mein frisch ausgepacktes 64er 3G hat übrigens oben rechts ebenfalls einen recht breiten Striemen. Es ist kein direkter Kratzer, sondern eher eine Art Abrieb. Hinzu kommen zwei Staubkörner unter dem Display.
Trotz der Mängel werde ich es nicht umtauschen. Wer weiß was dann auf einen zukommt
-
Allem Anschein nach scheint das neue iPad keine allzu großen Wellen zu schlagen, denn ich war heute der 1. Ipad 3 Vorbesteller im Kölner Saturn (Schildergasse) überhaupt.
Wenn ich da noch ans Ipad 2 denke, wo ewig lange listen geführt wurden ...Egal, das 2er iPad habe ich über Ebay noch zu einem guten Kurs verkaufen können.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Aha, wie willst du dann das Tablet bedienen wenn der Daumen die ganze Zeit auf dem Display ist?Das Zauberwort heißt Multitouch. Da nahezu alle Apps über wischen und tippen bedient werden, kann es eigentlich nicht so schwer sein, einen nahezu bewegungslosen Daumen bei der Steuerung auszublenden.
Und davon abgesehen könnte man ähnlich wie beim Nexus einen virtuellen Rahmen drumherum legen. Das würde immerhin bei einigen Fullscreen Anwendungen wie z.B. Filme schauen noch einen Zugewinn bedeuten.
-
Irgendwie haut mich Apple in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich aus den Socken. Sowohl beim 4S als auch beim ipad 3 gibt es nur evolutionäre Schritte. Statt neue Maßstäbe zu setzen, gibts lediglich bewährte Technik neu aufgewärmt.
Gerade das Ipad 3 hätte aufgrund geringerer Größen- und Gewichtsvorgaben deutlich mehr Spielraum für einschneidende Änderungen gehabt. Warum immer noch ein fetter, sinnloser Rand um das ansonsten nette Display? Selbst Hersteller von TV-Geräten bekommen mittlerweile deutlich dünnere Rahmen hin.Eine Front, die komplett aus Display besteht, das wäre mal was gewesen ...
Aber egal, ich werde es trotzdem kaufen. Genauso wie ich das innovationslose 4S gekauft habe. Aber wenn es so weiter geht, ist eine Rückkehr zu Android nicht mehr ausgeschlossen.
-
Hat zufällig jemand Infos darüber, wie die aktuellen Rückholerangebote ausschauen?
Bei mir dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis das Telefon klingelt. -
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht

Mich persönlich würde ein Eames Lounge Chair extrem reizen. -
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass die Shops mit Fake-Ware handeln?
Daher auch die großen Preisschwankungen.