Beiträge von tobias2k

Ohne nähere Infos wie Name und Hausnummer nutzt diese Info dir natürlich nichts.
    Nach Möglichkeit würde ich morgen mal versuchen, den Postmenschen abzufangen, sofern kein dedizierter Lieferwagen bei euch die Pakete ausliefert.

Ansonsten einfach den Absender anschreiben, er soll einen Nachforschungsantrag stellen. Als Empfänger kannst du da wenig machen, da die Post lediglich gegenüber dem Absender eine Verpflichtung hat.

Ich benutze die Creative EP630 (Baugleich Sennheiser CX300) und bin soweit sehr zufrieden. Aus reiner Neugierde würde mich aber dennoch mal ein Vergleich bspw. zu einem Satz Ultimate Ears, SuperFi-s oder eben Shure interessieren, nur habe ich bislang keinen Laden zum Probehören gefunden.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber ich persönlich kann mit Kunststoffjacken gar nichts anfangen. Ich bevorzuge da eher gefütterte Wolljacken und -mäntel.

Wenn die Preise für vernünftige Lederjacken nicht so exorbitant hoch wären, könnte ich mich auch dafür begeistern. Eine mit echtem Fell gefütterte Jacke dürfte auch bei sehr niedrigen Temperaturen angenehm warm halten :)

Ich kann daran jetzt auch nichts wirklich ungewöhnliches entdecken.
    Es würde uns ggf. leichter fallen, deine Sorgen nachzuvollziehen, wenn du uns darüber aufklärst, um welche Art von Dienstleistung es sich handelt. Bei einem neu eröffneten Girokonto wären deine Gedanken sicher eher berechtigt, als bei einer simplen 99 Cent/Monat Webspaceanmeldung.

Meine Schulzeit liegt zwar schon ein paar Jahre her, damals hatte ich aber mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.

Was mir geholfen hat:
    Ein Gespräch mit dem Lehrer suchen und nach empfehlenswerter Übungsliteratur fragen. Nach Möglichkeit sollte die Literatur die selben Variablen bzw. Bezeichnungen verwenden, wie im Unterricht und über eine etwas ausführlichere Beschreibung des Lösungswegs enthalten. Nichts ist ärgerlicher/verwirrender, als ein didaktisch gut aufbereitetes Buch, welches aber einen anderen Variablensatz verwendet. Dieses X (Unterricht) = Y (Buch) sollte daher vermieden werden.

Ansonsten ist es immer recht hilfreich, wenn man jemanden zur Hand hat, den man bei absoluten Hängern um Rat fragen kann. Am besten einen Schulkollegen und keinen Nachhilfelehrer. Für den Dienst kannst du dich ja ggf. mit einem Kinobesuch oder dergleichen revangieren.

Mit der Übungsliteratur solltest du dich dann mal am Wochenende beschäftigen. Nicht nach dem Motto "Das muss jetzt alles rein", sondern vielmehr in kleinen, beschaulichen Häppchen. Über den Tag verteilt 4-5 Aufgaben mit entsprechenden Erholungsabschnitten dazwischen sollten zeitlich drin sein. Sofern unter der Woche noch etwas Zeit übrig bleibt, lässt sich hier und dort noch eine Aufgabe platzieren.

Natürlich wirst du mit der Vorgehensweise nicht über Nacht zum Mathe Ass, nach 2-3 Wochenenden wirst du aber sicher eine Verbesserung feststellen.

Also die Kriterien verstehe ich auch nicht. In den letzten 6 Monaten habe ich ~50 Transaktionen getätigt. Darunter befanden sich 40 Verkäufe, die Ebay & PayPal rund 100 Euro an Gebühren eingebracht haben. Wenn das nicht reicht, um an einen 5 Euro Gutschein zu kommen, dann weiß ich auch nicht mehr :(

Trotzdem danke für den Hinweis!

Zitat

Original geschrieben von supermattes
    sodele, Toshiba 42XV 505DG bei Amazon bestellt. Superschnäppchen......ich war gestern im Mediamarkt und habe in der Preisklasse rein garnichts vergleichbares gefunden und vergleichbare Geräte waren gleich 500 Euro teurer.
    Danke TT für ständigen Schnäppchen Informationsfluss!

Wenn du die MM Preise zum Maßstab nimmst, ist das auch kein Wunder ;)

Der Samsung 40A656 beispielsweise kostet inkl. Lieferung nur 200 Euro mehr, bietet dafür aber einen satten Schwarzwert und 100hz.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und nur 97% positive bewertungen

Ein Blick auf die negativen Bewertungen zeigt: Die Bewertungen wurden voreilig abgegeben. Entweder haben die Leuts die Unterlagen an die falsche Adresse geschickt oder haben den Text nicht richtig durchgelesen. Die meisten Negativ-Bewerter sind wenigstens so fair und entschuldigen sich im Ergänzungskommentar für die schlechte Bewertung.