-
Ich weiß ja nicht, ob sich die baulichen Gegebenheiten bei dir dafür eignen aber möglicherweise wäre eine besonders kleine Satschüssel genau das richtige für deinen Balkon.
Mittlerweile gibt es unzählige Variationen, die optisch kaum auffallen und nur sehr wenig Platz wegnehmen. Ein Hersteller (dessen Name mir gerade nicht einfällt) hat eine Schüssel im Angebot, die von der Größe und Optik wie ein Blumenkasten für den Balkon aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Telekom macht das, weil sie Entertain schon ab einer verfügbaren Bandbreite von 10 MBit/s (siehe Leistungsbeschreibung von Entertain) verkaufen.
Das mag wohl der Grund sein, ist in meinen Augen aber keine ausreichende Rechtfertigung für die Abweichung zwischen Werbung ("Erleben Sie jetzt Fernsehen in einer neuen Dimension") und der Realität (extreme Kompressionsartefakte).
Es würde dem TV & Internetgenuß sicher keinen Abbruch tun, wenn die Datenrate um 1-1,5 Mbit erhöht werden würde. So konservativ wie die Telekom DSL 16.000 schaltet, dürften 99,9% aller Anschlüsse mehr als 12 Mbit liefern. Bei 2 Streams @ 4 Mbit blieben dann immer noch rund 4 Mbit fürs Surfen übrig.
@ Vodafrank:
Plasmas liefern allgemein ein visuell besseres Bild bei schlechter Zuspielung. Am Full-HD LCD von Samsung schaut es jedenfalls absolut grottig aus.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, über SAT schauen zu können. Die Bildqualität ist deutlich besser und obendrein kostet es keinen Aufpreis.
-
Über Pläne weiß ich nichts aber wenn ich mir so das Bild am T-Home Entertain VDSL 25 Anschluss eines Kumpels so anschaue, würde ich lieber bei analogem Sat-Empfang bleiben.
Mir ist nachwievor vollkommen unverständlich, wieso bei T-Home alle Sender lediglich mit einer Bandbreite von 2,5 Mbit ausgestrahlt werden. Vor lauter Kompressionsartefakten sieht man kaum noch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich bleibe dabei, wenn es um das Energiesparen geht, kommt man um eine Steckdosenleiste nicht herum. Und Komfort und Energiesparen kann man nicht in Einklang bringen, zumindest derzeit nicht. Und wenn es um Komfort geht, muß man etwas tiefer in die Tasche greifen.
Ich bleibe dabei: Steckdosenleiste ist derzeit das einzig wahre.
Den Absatz würde ich normalerweise sofort unterschreiben, in meinem Fall muss es aber eine Funksteckdose sein. 2x am Tag die Leiter rausholen nur um den Stecker aus der Steckdose an der Decke zu ziehen, ist keine wirkliche Option.
Im normalen Haushalt würde ich sowas auch nicht einsetzen. Brauchbare Schalterstekdosen von z.B. Brennenstuhl sind nicht nur sicherer, sondern auch effektiver.
-
Dieser "Trick" funktioniert nicht mehr.
Es stehen lediglich die Tarife zur Auswahl, die HIER aufgeführt sind.
Die guten & günstigen Tarife wie z.B. KC08 wurden schon vor 1-2 Monaten aus den Wechseloptionen entfernt.
-
Ich würd sagen, probieren geht über studieren. Wenn du eh mit der Hotline telefonierst, kannst du ja mal wegen eines Wechsels in den Basic Tarif (~10,12 Euro / Monat) nachfragen.
-
Die nötigen Infos findest du im entsprechenden Infodoc zum Tarif: LINK.
Dort steht zum Thema Tarifwechsel das Folgende:
Zitat
Tarifwechsel18 :
• Der Wechsel in ein Vodafone KombiPaket Wochenende 60-1200 aus einem (alten) Vodafone KombiPaket
Zuhause oder Wochenende, Vodafone UMTS-MinutenPaket Plus, Vodafone UMTS-Spezialpaket, einem
Vodafone MinutenPaket, einem Vodafone WochenendPaket, einem Vodafone-Tarif oder D2-Tarif ist jederzeit
kostenlos möglich.
• Tarifwechsel innerhalb der Vodafone KombiPakete Wochenende 60-1200 in ein Paket mit größerer Minuten-
Anzahl ist monatlich zum Rechnungszyklus kostenlos möglich. Wechsel innerhalb der Vodafone
KombiPakete Wochenende 60-1200 in ein Paket mit niedrigerer Minuten-Anzahl sind ebenfalls kostenlos
möglich, aber erst (jeweils) nach Ablauf von drei Monaten seit Tarifwahl.
• Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Wochenende 60-1200 in die Vodafone SuperFlat mit den
Konditionen bei gleichzeitigem Kauf eines subventionierten Endgerätes ist in den kleineren Paketen jederzeit
möglich (60 und 120), in den größeren (240-1200) jedoch erst nach 3 Monaten.
• Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Wochenende 60-1200 in die Vodafone SuperFlat SIM only ist
erst nach Ablauf der 24-monatigen Laufzeit möglich.
• Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen in den Vodafone KombiComfort Wochenende ist erst nach
Ablauf der 24-monatigen Laufzeit möglich.
Alles anzeigen
-
Wie du schon festgestellt hast, ist zu hohes Liegen nicht wirklich optimal. Im Idealfall soll das Kissen den Kopf lediglich so hoch sein, wie es für eine gerade Lagerung der Wirbelsäule notwendig ist.
Eine Empfehlung auszusprechen ist sehr schwer, da es sicher über 200 verschiedene Kissen auf dem Markt gibt und jeder Mensch andere Vorlieben hat.
Ich persönlich habe mich für ein viscoelastisches Kissen von Irisette entschieden, welches ich durch drei Einlageebenen ideal an meine Bedürfnisse anpassen kann.
An deiner Stelle würde ich mal in ein Bettenfachgeschäft gehen und mir dort mal ein paar Kissen zeigen lassen.
-
Sorry fürs Hochholen des Threads aber hat zufällig mal jemand gemessen, wieviel Strom die Funksteckdose benötigt?
Wir haben hier nämlich einen elektrischen Garagentoröffner von Hörmann, den wir aufgrund des hohen Standbyverbrauchs von 25 Watt gerne zeitweise vom Netz nehmen möchten. Wenn der Verbrauch der Funksteckdose in ähnlichen Regionen liegt, lohnt sich das natürlich nicht.
-
Re: Re: 20 € Gutschein bei Quelle
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Handelt sich doch um einen REF Link oder net?
So ist es.
Abgesehen davon gibts dafür auch extra einen Gutschein-Thread.
MBW liegt übrigens bei 30 Euro.