Beiträge von tobias2k

Wie wäre es denn mit einem Skoda Superb?
    Auf einer Autoshow vor ein paar Tagen konnte ich das Fahrzeug mal näher unter die Lupe nehmen und war von Preis & Qualität mehr als angetan.

Mit einem LP von ~33.500 in der höchsten Ausstattungslinie (Leder etc. bereits inklusive) und der 170PS Dieselmaschine hat der Wagen ein Preis/Leistungsverhältnis, was in der (Größen-)Klasse seines Gleichen sucht.

Ich persönlich würde den Wagen auch sofort in meine Kaufüberlegungen einbeziehen, allerdings ist mir der Wagen, genauso wie der A4, eindeutig zu groß. Gerade was Parklücken und enge Parkhäuser angeht, bin ich kein wirklich guter Fahrer, daher gehen meine Überlegungen eher Richtung VW Scirocco und Audi TT.

Ich hatte schon weiter vorne geschrieben, dass die ganzen Gerätevorschläge kaum einen Sinn machen. Wesentlich effizienter wäre es, sich auf 2 Geräte zu fixieren und den Mengenrabatt an die Kunden weiterzugeben.

Oder es gibt gleich eine Bargeldauszahlung und jeder kauft sich sein favorisiertes Gerät.

Die Einbrenngefahr bei Spielen besteht nicht durch die bewegten Elemente, sondern vielmehr durch die sonstigen, statischen Anzeigen, die kontinuierlich auf dem Schirm zu sehen sind. Beispielsweise Lebens- und Munitionsanzeige, Cockpit Instrumente oder der aktuelle Spielstand bei Sportspielen.

Bei schwarzem Bild besteht keine Einbrenngefahr. Die Pixel werden nur dann "befeuert", wenn etwas helles dargestellt wird. Je heller das Bild, umso häufiger zünden die Plasmazellen. Bei komplett schwarzem Bild werden die Zellen kaum bis gar nicht benutzt, daher kann auch nichts einbrennen.

Vielleicht würde es etwas helfen, wenn du uns mal das Budget nennst, in dem du suchst.

Wenn du wirklich nicht mehr Geld ausgeben willst, würde ich dir zum Samsung LE-32A330 raten. Sicherlich kein Topgerät aber mit ~420 Euro bei Amazon sicher die deutlich bessere Wahl.

Wie immer im Leben gibts preislich nach oben hin kaum Grenzen.

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Interessant wäre ja die Frage was passiert, wenn ich die Grundgebühr "überzahle", den Vertrag kündige und am Ende noch ein Guthaben existiert, ob dieses dann verfällt?

Da bei Kündigung einer CallYa PrePaid Karte angesammeltes Guthaben ausgezahlt wird, dürfte es bei Verträgen ebenfalls funktionieren.
    Ich sehe auch keine Grundlage, auf der VF eingezahltes/aufgeladenes Guthaben einfach einbehalten dürfte.

Das tellto.de bei den ganzen Vorschlägen nicht wahnsinnig wird, grenzt an ein Wunder :)

Wie wäre es denn, wenn man sich auf zwei Geräte einigen könnte. Einen guten 32"er und einen 40/42"er sollten wohl die meisten hier zufrieden stellen.

Beim 32"er wurden ja schon einige Geräte genannt. In der 40" Klasse würde ich den Sony W4000 sowie den Samsung A6xx in den Raum werfen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wisst ihr eigentlich, dass toshiba überhaupt KEINE garantie bietet ;) überlegt es euch 2x ob ihr einen toshiba nehmt. da bleibt nur die gewährleistung übrig. marken wie sony oder samsung haben einen vor-ort garantie service.

Toshiba verzichtet laut Homepage in den ersten 2 Jahren auf die Beweislastumkehr. Gewährleistung ohne Beweislastumkehr ist quasi Garantie.

Zitat

Original geschrieben von ndsi
    Dazu habe ich aber noch nirgendwo etwas lesen können. Ist aber wohl auch nur eine These...

Dann solltest du vielleicht mal die Augen aufmachen ;)
    HIER findet sich ein größerer Thread zum Thema 7270 und Syncprobleme.
    Ein sehr umfangreicher Thread rund um unterschiedliche Produktionschargen der 7270 samt ihrer Fehler ist HIER zu finden.

Ansonsten lassen sich Google auch noch zahlreiche andere Links zu diesem Thema entlocken.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ich denke aber das es in Zukunft keine derartige Aktion mehr seitens 1&1 geben wird.Denen ist bestimmt nicht entgangen das die meißten Boxen bei ebay gelandet sind,um ein paar Euros zu verdienen.

Halte ich für eine gewagte These, da die Hintergründe der Aktion nicht bekannt sind.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Aktion durchaus gewollt war. Eine mögliche Ursache für einen Abverkauf wäre die schlechte DSL Synchronisation der 7270 (siehe diverse Foren). Vielleicht will AVM bzw. 1&1 nur das Lager für eine neue, überarbeitete Hardwarerevision freischaufeln.