Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von TM1
    In dieser Form eine unglaublich dumme Aussage.
    Warum scheinen so viele Leute zu glauben, dass es ein gottgegebenes Recht gäbe auf eBay auch Fälschungen zu verkaufen und verteufeln die Markenrechtsinhaber, sobald die versuchen ihre Marke zu schützen?
    :flop:

Weil es häufig die Falschen trifft.
    Der typische Ebaykäufer kann echte Ware nicht von einer gut gemachten Fälschung unterscheiden. Im Falle eines Weiterverkaufs macht sich der Verkäufer sicher rechtlich strafbar, dies geschieht aber aus Unwissenheit.
    Ein derart rigoroses Vorgehen gehen kleine Ebay-Nutzer steht einfach in keinem Verhältnis zum Vergehen. Es wäre wesentlich effektiver, sich nach der Bezugsquelle zu erkundigen und die einer bewährten Strafanzeige auszuräuchern.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Stimmt, das geht auch gar nicht. Oder genauso schlimm: ein Bekannter von mir sagt statt funzen lieber "insten" (von installieren) :mad: :)

Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen funzen und insten (imho 2 völlig unterschiedliche Aussagen) nicht ganz erschließt, kommt mir bei derartigen Begriffen immer wieder der Chat Ausschnitt von german-bash in den Sinn :D

LINK

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Noch abgefahrenener, wenn Du Deinen Koffer und den Drachen packst und zum Flughafen in Bremen fährst und die Schalter abgrast ob noch ein "No Show Up" zu bekommen ist. Das nennt man wirklich Last Minute :D

Rein interessehalber: Gibt es das überhaupt noch und vorallem lohnt es sich?
    Ich dachte, diese Buchungsform sei seit den Lastminute Internetportalen zunehmend von der Bildfläche verschwunden.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Adresse kann sich kein Mensch merken und bis die Seite fertig geladen ist, kann ich 2 Kannen Kaffee kochen.
    Entweder du versuchst ernsthaft was auf die Beine zu stellen und investierst dafür 5 Euro im Monat (z.B. bei All-inkl.com) oder du lässt es ganz bleiben.

Da ja etwas Kritik zur Seite nicht fehlen darf:
    Diese ganzen Spielerein wie Topposter, Uhrzeit und Kalender interessieren niemanden. Mache lieber eine schön aufgeräumte und schlichte Newsseite und dafür einen dicken Button mit dem Link zum Forum.

Wirf mal einen Blick auf die Seite computerbase.de . Dort siehst du eine aufgeräumte und nicht überfrachtete Newsseite.

Zitat

Original geschrieben von moadl1981

"Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit"

Im Infodok vom KC08 steht, dass erst nach 24 Monaten in den Tarif gewechselt werden kann. Musst mal bei der Hotline nachfragen, was nun stimmt.

Zitat

Ich habe noch 2 weitere Verträge bei Vodafone laufen. Sind die Stars jetzt noch möglich oder nicht?

Nein, dafür bist du ein paar Tage zu spät. Siehe auch die anderen Threads zu dem Thema.