Die 15 Euro wirst du wohl erst auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung finden.
Beiträge von tobias2k
-
-
Ich denke mal, die 14 Cent/Minute über die von xSteveOx genannte Nummer sollten noch halbwegs im finanziellen Ramen liegen.
-
KK ist die Bezeichnung für einen Providerwechsel einer Domain. Also von einem Anbieter zu einem anderen.
Eine detaillierte Beschreibung findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivit%C3%A4tskoordination -
Zitat
Original geschrieben von capondeluxe
Geht der Vertrag dann wieder 2 Jahre? Ist ja auch sehr nett von 1und1 das ich keinerlei Infos diesbezüglich bekommen habe!
Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, sofern du nicht mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt hast.
Die entsprechenden Infos finden sich den den AGB, deren Einsicht dir vor und nach Vertragsschluß möglich war. Kein Anbieter, egal aus welcher Branche, wird sich bei seinem Kunden melden und ihn auf seine Kündigungsmöglichkeit hinweisen. Da musst du schon selber aktiv werden.
Da du eh mindestens noch 1 Jahr Kunde bei dem Verein bist, würde ich an deiner Stelle würde ich jetzt in einen neuen, günstigeren Vertrag wechseln und die Domain (sofern sie nicht mehr kostenlos ist) zu einem anderen Anbieter per KK ziehen. Ob und wie das möglich ist, musst du direkt bei 1&1 erfragen, da ich mich mit dem Anbieter nicht wirklich gut auskenne.
-
Bei Conrad kann ich dir weiterhelfen.
Bei Bezahlung per VK dauert es 2 Tage, bis das Geld bei Conrad eingetroffen ist. Der Versand, Lieferbarkeit vorausgesetzt, erfolgt noch am selben Tag. Conrad liefert sowohl mit Hermes, als auch mit DHL. Während die DHL Lieferung bereits am nächsten Werktag da ist, braucht die Hermes Zustellung einen Tag länger. Nach welchen Kriterien die Wahl des Versenders erfolgt, habe ich noch nicht ergründen können.
Wenn du morgen überweist, sollte die Lieferung mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit rechtzeitig eintreffen.
-
-
--> BIETE Forum
-
Kurzer Zwischenstand von mir:
Am 31.07 1500 Stars zu Payback geschaufelt, am 2.08 waren sie schon gutgeschrieben, wenn auch noch gesperrt. -
Ich persönlich habe keine, allerdings konnte ich mir die Leute mal auf einer Messe näher anschauen.
Die Lampe eignet sich ganz gut zur Erzeugung eines ansprechenden, stimmungsabhängigen Ambientes, eine vollwertige Beleuchtung des Raums schafft eine solche Lampe allerdings nicht, da die Leuchtkraft nicht ausreicht. Um eine (gedimmte) herkömmliche Beleuchtung wirst du nicht herum kommen.
Auch wenn ich mir das Teil ganz gut im Wohnzimmer zur Unterstützung der Heimkinoatmosphäre vorstellen könnte, werde ich mir die Lampe aufgrund des hohen Preises (imho 140 Euro) nicht zulegen.
-
Die Box ansich hat keinen internen Speicher. Die beworbenen 100GB stehen ausschließlich online zur Verfügung. Also sowas wie das GMX MediaCenter.