BESTHANDY.de ist ein innovatives Servicekonzept der getmobile AG
Anschrift:
getmobile AG
Am alten Flugplatz 4
D-54294 Trier
Sollte wohl problemlos über die Bühne gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BESTHANDY.de ist ein innovatives Servicekonzept der getmobile AG
Anschrift:
getmobile AG
Am alten Flugplatz 4
D-54294 Trier
Sollte wohl problemlos über die Bühne gehen.
steht doch in dem Link:
Der Solstice basiert, wie seine Schwestermodelle Saturn Sky, Daewoo G2X und Opel GT auf der GM Kappa-Plattform.
Kann nicht ein Mod die ganzen Verkaufspostings ins Biete Forum verschieben?
Ich kenne kaum Leute, die freiwillig Kunde eines Kabelanbieters sind.
Der prozentual hohe Anteil von Kabelkunden beruht wohl eher auf dem Verbot einer Schüssel. In Mehrfamilienhäusern ist es selten erlaubt, sich eine eigene Schüssel zu montieren.
Ne, eigentlich nicht.
Bei mir hat es mal fast 2 Wochen gedauert, bis die Punkte bei PB sichtbar waren.
Ich würde mir mal den Samsung LE-32A456C2 (549 Euro) anschauen.
Gibt es einen Grund, weshalb du einen Wohnwagen einem Hotel vorziehst?
Wenn ich mir so die Preise bei McRent anschaue (~80 Euro/Tag in der Nebensaison), die höheren Spritkosten (ca. 4L/100Km) und die Standgebühr (k.a.) hinzurechne, kann man preislich sicher auch in einer Unterkunft der gehobenen Mittelklasse übernachten.
Re: Re: Problem mit live shopingpaltform
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Vielleicht eine blöde Frage, aber: warum nicht?
Ich hebe die Versandscheine auch recht lange auf, mehr als 6 Monate nach Abschicken des Pakets fliegen die Zettel bei mir aber auch nicht rum.
Das der TE rund 12 Monate nach Versanddatum den Zettel nicht mehr hat, kann man ihm eigentlich nicht zum Vorwurf machen.
Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, wieso Guut sich erst jetzt mit der Forderung meldet. Üblicherweise wird die Zahlung erst erstattet, wenn die Rücksendung auch eingegangen ist.
Habs heute auch mal probiert. Ich persönlich finde das Gesöff eigentlich gar nicht schlecht. Ist mal was anderes als Coca Cola. Der hohe Preis wird mich jedoch davon abhalten, mehr als die eine Dose zu kaufen.
Vielleicht weil "Not for sale" auf den Märkchen steht ![]()
So dramatisch wirds allerdings wohl nicht sein, da Punkte für diverse andere Sammelaktionen (Coke Codes, Clubsmarts, Nutella Punkte etc.) auch reihenweise bei Ebay verhökert werden.
Jedenfalls schmeckt ein großes Sub+Getränk für 4 Euro gleich doppelt so gut *g*