-
Ohne den Teufel jetzt an die Wand malen zu wollen aber bei der Auktion beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl.
14 Euro inkl. Versand für einen 100er Pack Verbatim DVDRs ist ein Preis, den nichtmal der sonstige Topanbieter Damrotech halten kann. Dort werden mit 23,30 zzgl. Versand über 50%(!) mehr fällig, selbst wenn die Versandkosten völlig außen vor gelassen werden.
-
Wahrscheinlich hat er Fake-Auktionen zwecks Einlösung der PP Gutscheine bei Ebay eingestellt, um daran zu verdienen.
-
Allerdings nur auf Sportartikel.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
online geht seit einiger zeit nicht mehr.... aber die Anleitung auf vodafone.de lautet:
Oha. Ich habs vor 1 Monat zum letzten mal gemacht.
Da sieht man mal, was sich alles in ~30 Tagen ändert.
Danke für deinen Hinweis!
-
Die ältere Karte muss die jüngere Karte werben.
Einfach bei vodafone.de einloggen, ganz unten auf der Website auf "Vodafone Stars" klicken, dann auf "Punkte sammeln" und anschließend auf "bei Vodafone" klicken.
Dann den Teilnahmebedingungen zustimmen und die Rufnummer der werbenden Karte eingeben.
-
Selbst wenn der Wechsel in den KC08 nicht zu den angegebenen 9,95 klappen sollte, einen weiteren Wechsel in den Basic sollte funktionieren.
Ich warte nur noch die schriftliche Bestätigung (Rechnung) ab, bevor ich mich mal daran begebe 
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Die Gutscheine sind jetzt auch im Internet um 1€ erhört wurden, so ein dreck :mad:
Zumindest beim BigKing und Cripy Chicken Menü lässt sich der Preis wieder etwas reduzieren.
Einfach den 2-zum-Preis-von-1 Gutschein nehmen und dazu die Combo (mittl. Pommes + mittl. Softdrink) für 1,99 bestellen.
Unterm Strich landet man zwar bei 5,19 statt 4,99 Euro aber immerhin spart man so noch 80 Cent.
-
Re: Kleinwagen(empfehlung?) oder ganz ohne PKW in der Stadt?
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
1) Zähne zusammenbeissen und Audi weiter bis Ende 2009 abzahlen (2.9% Finanzierung was bei der aktuellen Inflation einem Preisnachlass gleichkommt), und weiter den Komfort geniessen - allerdings ist selbst der A2 nicht gerade eine Wertanlage, wie überhaupt kein Auto eine Wertanlage ist; explodierende Energie- und Treibstoffpreise und gravierende Umwälzungen im IPNV-Bereich innerhalb der nächsten Jahre mal ganz aussen vor
Nach meinem Wissenstand ist der A2 im Vergleich zu den meisten anderen Autos ein sehr wertstabiles Fahrzeug. Ausgehend von deiner Verbrauchsangabe dürftest du sogar den gefragten 1.2 TDI haben.
Laut eines Radiointerviews mit einem Manager von Autoscout24.de ist das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage beim A2 1:2. Zum Vergleich: A-Klasse = 10:1.
Insofern könnte es wirtschaftlicher sein, den A2 noch weiter zu fahren und ggf. später abzustoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von bipbop
Ich frage mich nun allerdings, welches Transportunternehmen die LCDs ausliefert und ob Die den auch in den 4. Stock 'buckeln'...
Sofern sich nichts geändert hat, erfolgt die Auslieferung über GEL.
Normalerweise liefern Speditionsunternehmen nur bis zur Bordsteinkante, gegen ein paar Euro Trinkgeld wird dir der Fahrer aber sicher beim Transport in die Wohnung behilflich sein.
-
Könnte es bei BuLi vielleicht damit zusammenhängen, dass momentan Spielpause ist und daher keine 9,90 berechnet werden?