Ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen. Die Runterstufung von 1.000 auf 100 Punkte bei den Callya Karten waren nur der Anfang.
Anscheinend muss VF nun auch in einigen Bereichen die Notbremse ziehen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Beiträge von tobias2k
-
-
Genauso ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von wizzibizzi
Ich hätte (vor allem nach den bisherigen Erfahrungen anderer User) eigentlich mehr Initiative zur Lösung von Hitseller erwartetWas hattest du dir denn versprochen?
Das E+ den 4. Vertrag nicht aktiviert, liegt außerhalb des Einflussbereiches von Hitseller. Das Hitseller nicht in deinem Namen bei E+ anrufen kann, um den 4. Vertrag doch irgendwie zu aktivieren, sollte auch klar sein.
Das einzige, was Hitseller noch tun könnte, wäre die Unterbreitung eines alternativen, zusätzlichen Vertrags wie z.B. T-mobile Basix. Ob du dich damit finanziell besser stellst, musst du dann selber entscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Grad eine Mail von Vodafone bekommen. Wenn ich das richtig sehe, stellen sie den Tarif jetzt bei mir von den 14,95€ auf 9,95€ um und geben mir keine 240€ Gutschrift...Hatten sie dir denn eine Gutschrift angekündigt?
Unterm Strich ist es ja egal, da du so oder so auf deine ~10 Euro/Monat kommst. -
Weiß zufällig jemand, wie oft die Gutscheine eingesetzt werden können?
-
Halt uns auf dem Laufenden :top:
-
@ Werksstudent:
Wobei aber noch offen ist, ob das wirklich so einwandfrei funktioniert. Gut möglich, dass die Gutschrift hinterher storniert wird, was finanziell gesehen aber aufs gleiche hinausläuft.Wann hast du denn deine Gutschrift bekommen?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken zu wechseln, bin mir aber nicht sicher, ob der Betrag schon innerhalb von 24h meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. -
Wie jetzt, du hast die Gutschrift kassiert und kannst trotzdem in den KC WE08 wechseln?
Hast du das online gemacht? -
Aus den Vertragsunterlagen

Neben Name und Anschrift ist ist da auch die Festnetznummer einzutragen. -
Kleines Update von meiner Seite:
Nachdem ich vorgestern einen Brief bzgl. der höheren Grundgebühr bei den beiden Verträgen meines Vaters abgeschickt habe, klingelte vorhin das Telefon (Festnetz).
Die Frau bot meinem Vater 230 Euro Gutschrift für die verbleibenden 23 Monate an, die auch dankend angenommen wurden.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch für meine beiden Verträge eine Gutschrift in gleicher Höhe beantragen.