Danke für eure Antworten.
Also werden Radiostreams im Auto wohl noch eine Weile Zukunftsmusik bleiben. Schade ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
Als Fan eines Internetradios frage ich mich schon eine Weile, ob man vielleicht ein Telefon mit GPRS ins Auto einbinden könnte, um einen Stream mit 80 bzw. 128kbit/s mit dem Radio wiedergeben zu können.
Ich habe keine Informationen darüber finden können, wie sich GPRS z.B. bei schnelleren Fahrten (160KM/h) oder beim Wechsel zwischen zwei weiter entfernten Sendestationen verhält.
Hat jemand dazu nähere Infos oder sowas gar in Betrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Seit wann verschickt Conrad denn mit Hermes?Keine Ahnung. Von meinen beiden letzten Bestellungen (gleicher Inhalt) kam eins per Hermes und eins per DHL.
Ein System scheint da nicht erkennbar. -
Hatte am 27.5 ne Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Daher auch gestern der Brief.
-
Bei Vodafone weiß wohl die linke Hand auch nicht, was die Rechte tut. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was als Antwort auf meinen gestern abgeschickten Brief samt 6 Seiten Ausruck zurück kommt.
-
Steht bei uns ebenfalls.
14,95 Euro wurden dennoch berechnet. Da keinerlei Reaktion auf meine Email erfolgte, habe ich heute mal einen Brief losgeschickt.
Größere Probleme sehe ich nicht, da Vodafone in der Hinsicht recht "kulant" zu sein scheint. Die bisherigen Rückmeldungen hier aus dem Forum lassen zumindest darauf schließen. -
Genauso wie ich ein CAT5e Netzwerkkabel wahlweise mit 100 oder 1.000 Mbit/s betreiben kann, ist ein HDMI Kabel in der Lage, sowohl den Standard 1.2 als auch 1.3a zu übertragen.
Es gibt keine speziell für 1.3a designten Kabel. Wie meine Vorredner schon schrieben, ist es bis ca. 3-5 Meter vollkommen egal, ob es eine 5-Euro oder eine 200 Euro Strippe ist.
-
Ich habe ebenfalls den 20 Euro Versandkostenfrei Gutschein C-SCHUTZ23DE erhalten und suche daher einen Transaktionspartner zum gegenseitigen Einlösen :top:
-
Und wo interpretierst du da jetzt eine Vertragsverlängerung rein?
Eine Vertragsveränderung ist nicht gleich eine Vertragsverlängerung -
Zitat
Original geschrieben von OB05
Herzlichen Glückwunsch zur Unterstützung des Weltkapitalismus. Mir persönlich war es lieber Menschen zu unterstützen. :apaul:Najut, was soll man denn machen? Die Waren lieber zu Hause stehen und vergammeln lassen nur um sie 1 Jahr später auf den Müll zu werfen, ist weder hinsichtlich der Umweltbilanz noch in Bezug auf das eigene Portemonnaie die beste Wahl.
Mir persönlich sind die Ebaygebühren auch ein Dorn im Auge, zumal sie sich in regelmäßigen Abständen immer steigen, ohne dass sich für die Kunden irgendwo ein Mehrwert erkennen lässt. Gerade die gestiegene Verkaufsprovision mit dem Verweis auf den Wegfall der Einstellgebühren stößt mir sauer auf. Bei jedem verkauften Artikel mit einem Endpreis >30 Euro stellt man sich als Verkäufer mit der neuen Preisgestaltung schlechter.
Was die Fixierung der Versandkosten in manchen Bereichen angeht: Prinzipiell eine gute Sache, allerdings wird die "Kundenunzufriedenheit" nur ein vorgeschobenes Argument sein. Die entgangenen Provisionen durch die Verlagerung von Kaufpreis zu Versandkosten dürften wohl eher die Ursache für diese Regelung sein.