-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Inzwischen hat sich herausgestellt dass noch eine 0900 Nummer im Spiel ist.
Die besagte 11895 (und das ist in der Tat eine Telefon-Auskunft) wurde auch - anders als am Anfang dargestellt - mehr als einmal angerufen. Die Beträge haben sich quasi zusammen getragen über eine Woche hin. Die 0900 Nummer hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Zu dieser Nummer findet sich z.B. dieser Thread.
-
Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe, ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
Erst kürzlich wegen Raubes verurteilt, wird wieder nur mit Wattebäuschen geworfen anstatt mal ein entsprechendes Signal an andere gewaltbereite Jugendliche zu senden. Unterbringungskosten hin oder her, solche Personen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!
-
So ganz einig scheint sich VF auch noch nicht zu sein. Es steht zwar 2x 14,95 auf der Website, unten in der Tabelle findet sich jedoch weiterhin "Mtl. Paketpreis 9,95 (8,3613)"
-
Das ist natürlich wirklich mehr als ärgerlich.
Ich kann von meinem Lieferservice nur positives berichten. Sehr freundlich und selbst ohne vorher angekündigtes Trinkgeld ausgesprochen Hilfsbereit.
Auch wenns nur um 5 Meter ging, hat sich der Fahrer meine 5 Euro voll und ganz verdient.
-
Macht ja nix 
Danke dir trotzdem!
-
kontakt@vodafone.de kam bei mir als "unknown recipient" zurück.
Ich habs daher mal mit kontakt@vodafone.com versucht.
-
Für den ersten Duo-Vertrag kam heute ebenfalls die erste Rechnung mit den fehlerhaften 14,95 je Vertrag.
Hat jemand eine richtige Emailadresse zwecks Beschwerde zur Hand oder muss ich mein Schreiben über das Webformular verschicken?
-
Wie, du hast dich extra angemeldet, um uns deinen Reflink unterzuschieben?
Respekt!
-
Was bei mir zurück kam, kann ich nicht genau sagen. Zumindest mein Gehäuse habe ich zurückbekommen (selbe Seriennummer). Allerdings wurde mir ein anderes Laufwerk verpasst.
Gedauert hat der Spaß auf den Tag genau eine Woche.
-
Re: Neckermann Verar.... :flop:
Zitat
Original geschrieben von serdar
Was kann man da eigentlich machen ?
Lass dir von mir (und allen anderen A640 Bestellern vom letzten Jahr) gesagt sein: NEIN