Statt über die 01805 Rufnummer kannst du Payback auch über diese Festnetznummer erreichen: 08999741406.
Das dürfte den ein oder anderen Cent sparen.
Beiträge von tobias2k
-
-
Wenn ich das so lese, frage ich mich, wie ich die letzten Jahre mit meinen beiden Karten (Ec Karte + Führerschein) bloß überleben konnte *g*
Kredit- und Krankenkarte nehme ich nur bei Bedarf (Tanken oder Arztbesuch) mit. Ansonsten ist mir das Verlustrisiko zu hoch.
-
Danke für den Tipp !
324 Euro für eine Visco Matratze mit 120x200 ist wirklich ein Schnäppchenpreis. Die Tage werde ich mich mal nach einer neuen Matratze umsehen und dank deines Tipps auch mal einen Blick auf die ansonsten sehr teuren Visco-Matratzen werfen.Danke nochmal !
-
Soweit ich weiß, liefern solche Unternehmen grundsätzlich nur bis Bordsteinkante.
Gegen ein kleines Trinkgeld i.H.v. 5-10 Euro sind sie jedoch gerne behilflich, die Fracht noch ein paar Meter weiter zu tragen :top: -
Bislang wurde hier jeder TV innerhalb von 24h ausgeliefert.
Laut Mail erfolgt Samstags keine Auslieferung. Irgendwer hier hat dennoch seinen TV mal Samstag angeliefert bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich verstehe auch nicht unsere Regierung, auf der einen Seite predigen sie uns das der CO² umweltschädlich sei, aber auf der einen Seite den Atomausstieg beschlossen haben und gleichzeitig neue Kohlekraftwerke bauen, während die Franzosen sich freuen und kräftig neue KKW's bauen, weil sie wissen, dass sie ihren Strom in naher Zukunft teuer nach D verkaufen können.Naja, ganz so falsch ist der Ansatz eigentlich auch nicht. Atomenergie mag zwar kaum CO2 emittieren, die Kosten und Risiken der Endlagerung sind aber nichtmal ansatzweise abschätzbar.
-
Ein Blick auf die Entwicklung des Strompreises innerhalb des letzten halben Jahres zeigt, dass ein Umstieg auf Elektroautos allenfalls eine kurz- bis mittelfristige Lösung ist. Da ein Großteil des Stroms immer noch aus fossilen Energieträgern gewonnen wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die allgemeine Energiekrise sich auch dort preislich niederschlägt. Von überlasteten Stromnetzten bei einer nennenswerten Verbreitung von Elektroautos mal ganz abgesehen.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ein Käufer eines solchen Autos etwas für die Umwelt oder primär für die eigene Geldbörse tun will.
So hoch der Wirkungsgrad eines Elektroautos auch sein mag, unterm Strich wird die Effizienz wohl unter der eines Dieselmotors stehen. Dafür sind die Verluste bei der Stromerzeugung (Kraftwerke = ~35-40%) und Leitungsverluste zu hoch. -
natürlich gehe ich für jede Nummer seperat in die Accounts.
Den Fehler bekomme ich dennoch.Wenn ich mich über die Kundennummer, unter der die beiden Tarife laufen, einlogge, kommt genau so eine Meldung, wie du sie beschreibst.
btw: Sorry, Posteingang war voll

-
-
Sorry, Buttons verwechselt :o