Beiträge von tobias2k

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Das würde mich auch interessieren. Was für eine Auflösung taugt den bei einem 7Zoll Rahmen?

Auf eine möglichst hohe Auflösung (720x480 oder 800x480), einen hohen Blickwinkel, damit die Farben bei schräger Betrachtung nicht ausbleichen sowie einem guten Kontrastverhältnis um auch dunklere Bereiche sauber auflösen zu können.

Ich war jetzt einmal da und kann weder dem billig noch dem lecker zustimmen. Das Menü bestand aus Tower Zinger Burger, Chilli & Cheese Pommes sowie einer Cola. Die Pommes waren eine absolute Katastrophe. Durch die Sauce, die obendrein absolut ekelhaft schmeckte, waren die Fritten innerhalb weniger Sekunden komplett aufgeweicht. Der Burger schmeckte, abgesehen vom ganz brauchbaren Patty einfach nur trocken.

Fazit: Nie wieder. Selbst McD ist um Welten besser.

Klingt stark nach einem HDD schaden. Da die Festplatte beim IDE Check auch schon mucken macht, ist ein fehlerhafter/falscher Treiber auszuschließen, da in diesem Bootstadium noch keine Treiber geladen wurden.
    Du könntest mal versuchen, die S.M.A.R.T. Werte mittelst Speedfan auszulesen, um vielleicht einen Hinweis auf einen Defekt zu bekommen.

Wichtige Daten solltest du jedenfalls schon jetzt in Sicherheit bringen.

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ich denke für meine Nacken/Schulter Probleme sind solche Modelle einfach ideal.

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich bedenke, dass mein Visco-Nackenstützkissen meine Nackenbeschwerden um rund 99% gemindert hat, dürfte ein ganzes Viso Bett das Paradies auf Erden sein :)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Macht bei einem Dieselpreis von 1,50 und 5l Verbrauch im Jahr = gute 1600 liter = 2400 EUR nur an Spritkosten. D.h., er müsste knappe 42 Jahre jeden Tag die Strecke zur Arbeit fahren, damit sich ein Haus in Filderstadt, wo die Arbeit direkt am Wohnort wäre, gelohnt hätte.

Da jedoch der Dieselpreis immer mehr steigt, wären das vielleicht nur 38 Jahre oder etwas weniger....

In Anbetracht den derzeitigen Voraussagen, dass Erdöl in ~35 Jahren knapp wird und der derzeiten Preisexplosion, halte ich das für eine sehr optimistische Rechnung ;)

In der Hinsicht verhält sich der Käuferschutz von Ebay nicht anders, als jede andere Versicherung. Wenn es um Schadensregulierung geht, versuchen viele Versicherungen die Zahlung irgendwie zu reduzieren oder möglichst lange hinauszuzögern.
    Mit entsprechender Hartnäckigkeit wirst du aber sicher zu deinem Ziel kommen.