-
Bzgl. Visco Matratzen solltest du a) auf ein möglichst hohes Raumgewicht (verwendete Materialmenge pro m³) achten und b) ein möglichst dickes, hohes Modell wählen. Durch das Einsinken kann es bei dünnen Modellen mit geringem Raumgewicht passieren, dass man stellenweise bis auf den Lattenrost "durchsinkt" und dementsprechend hart liegt. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe verwendet Tempur beispielsweise 85Kg je Kubikmeter.
Ich finde Visco-Matratzen auch nicht schlecht, allerdings liegen ~800-1000 Euro (120x200cm) weit jenseits meines Budgets.
-
Wieso hast du eigentlich nicht den Käuferschutz von Ebay bemüht?
Bis Februar diesen Jahres waren Einkäufe bei Ebay mit bis zu 500 Euro versichert. Hoch genug also, um deinen Schaden zu decken. Einen Selbstbehalt (25 Euro waren es imho) gibts natürlich, dafür hättest du aber auch nicht den Ärger am Hals gehabt.
-
Schade, dass solche Fernbedienungen bei Tag kaum funktionieren und nur eine relativ geringe Reichweite haben. Es wäre sicher ein Heidenspaß, mit Hilfe einer solchen Fernbedienung unsere Nachbarn, die gut 16 Stunden am Tag vor der Kiste hängen, zu anderen Freizeitaktivitäten zu motivieren 
-
60hz = NTSC (amerikanisches Gegenstück zum hiesigen PAL).
Eigentlich sollte ein vergleichsweise moderner TV wie dieser Loewe das problemlos machen. Meine 12 Jahre alte Panasonic 100hz Röhre konnte es jedenfalls problemlos.
-
Das klappt schon, es wird nur sehr schwierig, eine Guthabenkarte aufzutreiben. Die Vorräte der Filialen sind immer sehr knapp und ehe neue Lieferungen dort eintreffen, ist die Aktion schon rum.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal habt Ihr wenn Ihr den 40V3000 an einem PC über DVI->HDMI betreibt auch schwarzen Rand oben und unten. Bestimmt 5cm an jeder Seite.
Auch im Desktop oder nur bei Filmen?
Kinofilme werden meist im Format 21:9 gedreht, schwarze Balken sind daher nicht vermeidbar.
Zitat
Habt Ihr bei Vollpixel ein "volles" Bild? Weil wenn ja, muss es bei mir noch ne Software Sache sein. (Hab nen MacBook!).
Würde mich über Hilfe freuen.
Bei Zuspielung von 1920x1080 und der Einstellung Vollpixel habe ich ein komplett bildschirmfüllendes Bild. Irgendwo wird wohl in deiner Config der Wurm drin sein 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Warum kein Direktlink ? 
Hast recht 
Ich würd ja auch gerne mal schauen, was mir in Rechnung gestellt wurde. Anscheinend sind meine Privilegien als Kunde wohl nicht hoch genug, um mir einen Einblick in die Rechnung zu gewähren. Seit Tagen habe ich keine Zugangsrechte.
-
Wie ich schon in einem anderen Thread sagte:
Wenn die 9,95 Euro nur für Neuabschlüsse gelten, wieso stehen sie dann auch auf http://shop.vodafone.de unter Specials --> Tarifwechsel?
-
In der Performance.
Die HAMA SSDs haben im letzten C't Test ziemlich schlecht abgeschnitten.
Die von dir bereits angesprochene 1,8" Samsung SSD (Modell MCC0E64G8MPP, 64 GB) hat dagegen ziemlich gute Ergebnisse eingefahren. Das kleinere 32GB Modell dürfte eigentlich nicht schlechter sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ist zwar nicht Burger King, aber der Chickenburger hat früher auch nur 1€ gekostet und wurde auf einmal teurer.
Trotzdem essen ihn die Leute noch. 
Ich jedenfalls nicht mehr. Leider lässt sich der Sprit nicht so einfach substituieren wie ein Chickenburger. Viele Besorgungen erledige ich per Pedes, dennoch braucht man im ländlichen Raum relativ häufig das Auto.
Bei derartigen Spritpreisen beneide ich schon irgendwie meinen Bekannten in der Stadt: Er kann zu Fuß zur Arbeit gehen, hat die S-Bahn vor der Tür und im Umkreis von 300 Meter 4 Lebensmittelmärkte. Die Kehrseite der Medaille sind natürlich Lärmpegel und Mietkosten.