Entweder du kaufst dir noch 1.000 Punkte ein oder verkaufst selber deine 500 Pünktchen.
Bei mir liegen auch noch 500 ungenutzte Punkte auf der CallYa rum.
Beiträge von tobias2k
-
-
Hört sich für mich eher nach einem der typischen Trolle an, die sich dort gerne rumtreiben.
-
Welche Erkennungsmerkmale gibts denn für gefakte Oakleys?
Ich würde mir nämlich auch gerne eine bestellen, muss aber vorher noch ein Geschäft ausfindig machen, um mal einen Blick darauf werfen zu können. -
Jup, die ATI 3xxx Serie kann Ton direkt über HDMI ausgeben.
Mangels HDMI kompatiblem AV Receiver wird mir jedoch leider nichts anderes übrig bleiben, als den Ton über Toslink zum Receiver zu bekommen. -
Mein bester Kauf vom P/L Verhältnis her:
Die Microsoft Intelli Explorer Maus.1997-1998 für 99DM gekauft und bereits 3 Ersatzmäuse bekommen, da die 5 Jahre Garantie auf Hardware mit jeder Maus aufs neue beginnen.
-
Was sagt denn dein Status auf der Hitseller Seite unter "Bestellungen anzeigen" ?
In dem Drop-Down Feld steht der aktuelle Status deiner Order. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Die 3.62 läuft aber nicht unter Vista, oder? Ich weiß jedenfalls noch, dass es letztes Jahr Probleme gab. Meine 3.70 hat diese behoben.Ich habe noch die Version 3.51 installiert und die läuft einwandfrei. Eine neuere Version wird wohl kaum schlecher laufen.
Dank des Tippgebers werde ich auch gleich mal updaten :top:
-
Mit allmorgendlichen Nackenverspannungen und -schmerzen hatte ich auch zu kämpfen. Aus diesem Grund habe ich mir vor 2 Monaten ebenfalls ein Nackenkissen zugelegt. Geworden ist es das Passiona Premium vario von Irisette. Kostet zwar ebenfalls ~80 Euro, ist aber jeden Cent wert. Auch wenn die ersten Tage etwas Gewöhnungsbedürftig waren, möchte ich jetzt das Kissen nicht mehr missen. Seitdem habe ich nie wieder Nackenverspannungen gehabt.
Ich empfehle dir den Besuch eines richtigen Bettenfachgeschäfts. Damit meine ich nicht Matratzen Concorde, Dänisches Bettenlager oder dergleichen. Nur in richtigen Fachgeschäften hast du i.d.R. eine ordentliche Auswahl verschiedener Modelle zum Probeliegen und auch nur dort gibts eine vernünftige Beratung.
Von den Billig-Kissen kann ich dir jedenfalls nur abraten. Aufgrund meiner Begeisterung für das Nackenkissen hat sich mein Vater vor ~2 Wochen bei Lidl ebenfalls ein Nackenstützkissen aus viscoelastischem Schaum geholt. Das Kissen hat zwar nur 16 Euro gekostet, ist jedoch für einen erholsamen Schlaf nicht zu gebrauchen, da es zum einen nur einen sehr kleinen visco-Kern hat und zum anderen in der Höhe nicht verstellbar ist.
-
Meine Eltern haben Freitag die Überweisung eingeworfen, die Verbuchung erfolgte entweder Dienstag oder Mittwoch.
-
Re: Grand Theft Auto IV
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ganz große Kaufempfehlung :top:
Die gibts auch von mir.Die Stadt ist nicht nur sehr groß, sondern wirkt auch ausgesprochen echt. Gerade kleinere Scharmützel mit der Polizei machen ungemein Spass.
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Aufträge abwechslungsreich und innovativ. Das einzige, was etwas nervt, sind die sozialen Verpflichtungen. Mag sein, dass die Mehrheit der Spieler derartige Abwechslung zu schätzen wissen, mich persönlich nervts einfach nur. Ums abzukürzen fahr ich mit den Leuten einfach was futtern. Geht am schnellsten.