In welchen KombiComfort hast du denn gewechselt?
Zuhause oder Wochenende?
Beiträge von tobias2k
-
-
Und wie schaut es mit dem Kombi Comfort Zuhause aus?
Der müsste ja eigentlich für 9,95 zu haben sein, da ja die kostenlose Telefonie am WE oder ins Festnetz nicht enthalten ist. -
Im Stars Thread finden sich noch weitere Leute, die schon eine Weile auf ihre Stars warten. Aber keine Panik, bislang hats immer geklappt.
-
Wurde auch hier schon mehrfach besprochen.
Auf der Website nicht links in der Navigationsspalte auf Stars klicken, sondern bis ganz nach unten scrollen und dort dem Link zu den Stars folgen. -
Ruf einfach bei der VF Hotline an (Menü 1: 4 Drücken, Menü 2: 4 drücken und dann 9999 eingeben) und erfrage deine Rufnummern. Mit denen kannst du dich dann bei vodafone.de anmelden und die Stars einkassieren.
Ich habs ebenso gemacht. -
So wie ich das verstanden habe, sind gestern und heute die letzten Aktivierungstermine für Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ich war mal großer Fan der Show und auch zwei Mal als Zuschauer dort, aber alles noch als sie 1x wöchentlich lief.Mit der Ausweitung auf 4x wöchentlich hat die Qualität immer mehr nachgelassen, so dass ich es in den letzten Jahren nur noch sporadisch gucke.
Kann mich aber noch gut erinnern, an die Zeiten wo es Pflicht war TVTOTAL zu gucken und es überall Gesprächsthema war, aber seit gut 4-5 Jahren schon interessiert die Show doch kaum einen mehr....
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Früher hielt die Sendung noch das, was der Titel versprach: Lustige Szenen aus dem TV Alltag gewürzt mit einer Portion Stefan Raab Humor.
Mittlerweile ist TV Total zu einer reinen Werbesendung verkommen. Es ist kaum einer da, der nicht irgendein neues Album, einen Film, ein Buch vorzustellen hat oder gerade auf Tournee geht.Als Anhänger des alten Formats kann man noch die ersten paar Minuten bis zum ersten Werbebreak schauen und danach getrost abschalten.
-
Rein vom logischen Verständnis her:
Antenne in den Kabelanschluss und dann über Antenne suchen
prana:
Glückwunsch!
Und, wie gefällt er dir im Betrieb? -
Eigentlich solltest du selber sehen, dass es sich schon rein finanziell nicht rechnet.
Allein schon die Batterien machen alles zunichte.Annahmen:
- Alle 2 Jahre ein neuer Satz Batterien für 1.000 Euro
- Alternatives Auto verbraucht 8L / 100Km
- Der Liter kostet 1,50 Euro
- Die Strecke beträgt 14 Km hin und zurückAllein von den Batteriekosten könntest du den Sprit für 600 Fahrten hin und zurück finanzieren.
Da braucht es eigentlich keiner weiteren Überlegungen. -
VF Stars --> Punkte sammeln --> Punkte bei Vodafone sammeln --> Freundschaftswerbung. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem du die Nummer des Werbers eintragen kannst.