-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hatte mich mal beim MM wegen dem 40 W 3000 erkundigt und da hieß es, dass der Unterschied zwischen dem V und dem W der digitale Kabeltuner sei... Der W kostet übrigens 1800€!
Die Unterschiede zwischen beiden Geräten sind schon eine ganze Ecke größer 
-
Zitat
Original geschrieben von H.Petra
Mein Samsung zeigt mir beim abspielen der DVD = 1080 / 24Mhz an.
So soll es auch sein. Wirklich eigenartig. Normalerweise hätte dich Stirb langsam 4.0 quasi aus den Socken hauen müssen, da das Bild auf dieser BluRay auf Referenzniveau liegt.
-
Ich gratuliere Char.
Dürfte ich noch fragen, wie weit Gelsenkirchen von dir ungefähr entfernt ist?
[Edit]
Hat sich erledigt, auf den Fotos kann man Münster ungefähr erahnen 
-
Es macht aber irgendwie keinen Spaß, da du entweder genau das Gegenteil von dem machst, was dir hier geraten wirst oder offene Fragen nicht beantwortet werden.
- z.B. bist du dir 100%ig sicher, dass es sich um BluRay Filme handelt? Wie weiter oben schon von jemandem bemerkt, ist Riddick noch nicht auf BluRay erschienen. Demnach kannst du die Scheibe auch nicht in deinem Player gehabt haben.
-
Wie schon so oft hier im Thread geraten wurde: LESEN
Die Antwort steht zum einen direkt in der Auktion, zum anderen hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö.
In dem Fall doch. Der von David präferierte Plasma ist hoffnungslos veraltet und kann daher nicht mit der LCD Alternative konkurrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ich denke gerade diese auflösung ist ausschlaggebend für die tolle bilddarstellung gerade bei psx3 geräten oder?
Jain. Die meisten Spiele werden von der PS3 nur in 1280 x 720 berechnet und dann je nach Einstellung hochgerechnet. Bei solchen Titeln ziehst du aus der höheren Auflösung des LCDs keinen Vorteil.
Es gibt aber auch einige Titel wie z.B. das neue Gran Turismo 5 Prolouge, die in Full-HD (1920x1080) berechnet und ausgegeben werden.
Bei BluRays, die die PS3 ja auch abspielen kann, macht sich die höhere Auflösung natürlich auch bemerkbar.
-
Den 7603 habe ich auch zufällig im Laden gesehen. In erster Linie war es der für Phillips Verhältnisse günstige Preis, der meine Augen zu diesem TV wandern lies. Optisch ist es ein wirklich ansprechendes Gerät. Gerade der durchsichtige Rahmen sah elegant und schick aus.
Auch die Bildqualität empfand ich als gut. Allerdings kann ich dazu nicht sooo viel sagen, da ich nur 5 Minuten vor dem TV verbrachte.
Auf die Prospektwerte (insb. beim Kontrast) würde ich nicht so viel geben, da bei LCDs immer der dynamische Kontrast angegeben wird. In dem Punkt dürfte der Plasma trotz schlechterer Werte auf dem Papier besser abschneiden, als der LCD. Der Plasma "lügt" seinerseits in Bezug auf die Helligkeit. Plasmas haben eine Strombegrenzung eingebaut, die dafür sorgt, dass der Plasma einen vorgegebenen Wert übersteigt. Da die Farbe Weiß den meisten Strom braucht, würde die Helligkeit bei einem komplett weißen Bild bei ca. 100cd/m² liegen.
Die Wahl zwischen beiden Geräten würde ich auch etwas von den räumlichen Gegebenheiten und deinen Sehgewohnheiten abhängig machen.
Heller Raum bzw. TV-Konsum am Tag --> LCD
Wird vorwiegend in abgedunkelten Räumen oder abends geschaut --> Plasma
Ich persönlich würde eher zum LCD greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hab auch letzte Woche bestellt und mein Status steht auf "in Bearbeitung". Und? warte ich halt noch einige Tage und freue mich auf den Sony. 
So ist es. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude :top:
-
Ist immer so, wer die Musik bezahlt, bekommt sie auch.
Seit eine recht bekannte Heimkino Website von einer getunten PS3 in den höchten Tönen geschrieben hat, während eine mehrköpfige Gruppe auf Equipment der gehobenen Preisklasse keinerlei Unterschied feststellen konnte, meide ich auch diese Website wie der Teufel das Weihwasser.