Welche Kombination habt ihr denn bei der VF Hotline gewählt, um euren Aktivierungsstatus zu erfragen?
Diese blöden Sprachcomputer machen einen völlig kirre.
Beiträge von tobias2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Komisch, ich habe nur 9 PN's drin stehen ? :apaul:Schau mal in deinen Postausgang. Die PNs dort zählen auch noch mit.
-
Zitat
Original geschrieben von H.Petra
Könnte es denn doch am HDMI Kabel liegen ? Was hat es denn mit dem HDMI Interface Version 1.3 auf sich ??HDMI 1.3 ist lediglich eine Erweiterung des HDMI Standards bzgl. der zu übertragenden Informationen. Jedes HDMI Kabel kann Informationen nach 1.3a übertragen. Insofern kann das Kabel als Fehlerursache ausgeschlossen werden.
Schwarze Schlieren bei dunkeln Bildern: Hast du die digitale Rauschunterdrückung (nennt sich bei Samsung glaube ich DNR) ausgeschaltet?
Dieses Feature verursacht nämlich häufig derlei Nebeneffekte.Ansonsten bliebe mir noch die Frage, ob du die PS3 auch auf 1080p laufen hast.
-
halphas:
Vielleicht wegen unserer Stars Geschichte?
Vielleicht hat sich die Aktivierung durch die erneute Einsendung verzögert.
Soweit ich weiß, waren es doch wir beide, die sich durch die falsche Interpretation der AGBs verrückt machen ließen. -
@ Bigblue
Ich glaube, die Leute im Nassrasur-Forum sehen das "etwas" anders
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber VOB und MPEG2 auf der einen und MKV-Dateien in HDTV-Auflösungen auf der anderen Seite schließen sich doch IMHO aus, sprich es kann doch dabei am Ende kein VOB/MPEG2 mit mehr als DVD-Auflösung bei rauskommen, oder?VOB ist auch nichts anderes als ein Container, der Video, Audio und ggf. Untertitel enthält. Nur weil VOB Files bei der DVD Anwendung finden, heißt das noch langen icht, dass es nicht auch mit HDTV Material geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
weniger Feinzeichnung bei Analog-TV (immer noch die Empfangsart in Deutschland),
schlechterer DeInterlacer als in der letzten Serie, leichter Rosa-Stich, keine 567i/1080i-Zuspielung über HDMI im YUV-Farbmodus, keine separate Overscan-Abschaltung (nur im 1080p Modus), 24p funktioniert (mal wieder) nicht= Firmwareproblem.
Quersumme: Im Moment nicht zu empfehlen.[/quote]Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte näher eingehen zu wollen (zu OT), können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der Großteil aller A5 Besitzer mit seinen Geräten durchaus zufrieden ist.
Beim abschließenden Urteil sollte auch die Preisklasse nicht ganz aus den Augen verloren werden. Sicher ist ein Pioneer Kuro in Sachen Kompatibilität und Darstellung besser, kostet aber auch eine Stange mehr Geld.Zitat
Da der W4000 aber das gleiche 10-Bit-Panel bekommen wird, wie die restlichen Serien und das Smearingproblem hauptsächlich durch das Panel und weniger durch die Elektronik verursacht wird, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch.Zumal in den AVS-Foren darüber schon berichtet wird.
Es wäre nicht das erste mal, dass die japanischen/amerikanischen Geräte andere Spezifikationen aufweisen, als die europäische Ware. Daher halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, bis die ersten Geräte auf dem hiesigen Markt verfügbar sind. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da wäre es z.b. so, das ich die nicht (!) empfehlen würde. Der Samsung A5xx ist schlechter, als die "alte" Serie, und der W4000 leidet (leider) unter deutlichem Smearing.Den Absatz müsstest du mir mal näher erläutern.
Samsung A5 Serie: Guter Schwarzwert, im Gegensatz zu den vorherigen M8/F8 Serien kein 24p Flimmern und keine Scart Streifen. Trotz intensivem Studium diverser Foren habe ich keinen Punkt gefunden, in dem die A5 Reihe schlechter ist, als die M8/F8 Reihe.
Sony W4000: Ob der W4000 schmiert oder nicht, lässt sich erst eindeutig klären, sobald erste Geräte auf dem Markt sind. Bislang ist die Serie nirgendwo in Europa aufgetaucht.
-
Würde ich auch sagen. Die S61 Serie ist wirklich nicht mehr up-2-date.
Ganz allgemein wäre es schön zu sehen, wenn ihr mal hochwertige LCDs mit entsprechender Zuzahlung bringen würdet. Damit meine ich jetzt keine absoluten High-End Geräte wie z.B. die X-Reihe von Sony, sondern vielmehr die gehobene Mittelklasse.
Spontan denke ich da z.B. an 40/46" Geräte der Sony W4000 Serie oder die neue Samsung A5 Reihe.
Mir ist schon klar, dass ihr euch nicht das Lager mit solchen Geräten zustellen könnt. Aber wie wäre es denn mit einer auftragsbezogenen Bestellung? Sofern die Lieferzeit im Rahmen (~2 Wochen) bleibt, dürfte kaum einer damit ein Problem haben, sofern es auch entsprechend angekündigt wird.
Mit dem Panasonic PZ700 geht ihr jedenfalls schonmal in die richtige Richtung.
-
Ne, Rasiermesser meinte ich nicht. So viel Nervenkitzel müsste ich beim Rasieren auch nicht haben

Ich meinte sowas hier:

Ein passendes 10er Set Rasierklingen schlägt mit ~4-5 Euro zu Buche. Soweit ich weiß, sind solche Klingen auf beiden Seiten scharf, d.h. man kann sie wenden.