-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Inzwischen habe ich bei Kaufland einen 3,99 Rasierer mit 5 Klingen erworben
, 10 Ersatzklingen kosten das Gleiche. Funktioniert aber bestens.
Ich hatte auch mal ein ähnliches Experiment gewagt und bei Lidl ein 3-Klingen Rasierer samt 5 Rasierköpfen für 3,99 gekauft. Das Ergebnis war aber mehr als vernichtend. Eine frische Klinge war stumpfer als eine Gillette / Wilkinson nach 3 Wochen Benutzung.
Bei der Suche nach einer günstigeren Alternative bin ich über ein Rasier-Forum gestolpert. Die Leute dort schwören auf die klassischen Rasierer mit "echter" (Bild) Rasierklinge. Zwar bedarf es etwas Eingewöhnungszeit, dafür soll das Ergebnis gründlicher und vorallem wesentlich günstiger sein, als mit den ganzen High-Tech Nassrasierern.
Hat damit vielleicht auch hier irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
-
So gerne ich auch die 4. Lost Staffel sehen würde, noch ein Abo werde ich mir dafür sicher nicht ins Haus holen.
-
Hitseller hatte schon geschrieben, dass es bei Vodafone weitere AG-freie Aktivierungstermine am 29. und 30.4 gibt.
Wie es bei T-Mobile ausschaut, habe ich gerade nicht im Kopf.
-
Narf ...
Und ich bin gerade wie ein Bekloppter zur Post gefahren, damit die korrigierten Unterlagen heute noch rausgehen :mad:
Die Stars AGB-s lasen sich halt so, als ob schon bei der Vertragsschließung den Datenschutzerklärungen zugestimmt werden müsste.
Anscheinend spielt das wohl absolut keine Rolle. Das erklärt auch, wieso im Stars-Thread nirgendwo ein Hinweis ala "Bei Vertragsschließung unbedingt dort unterschreiben" findet.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Autos werden immer schneller und luxuriöser, die Autobahnen sind gerammelt voll, und wenn letzteres mal nicht zutrifft, freut sich jeder, mal >180 mit seinem 150PS-Schätzchen zu fahren. Werden eigentlich noch Autos unter 150PS (Annahme: Golfklasse) verkauft?
Wenn ich die Statisik noch richtig in Erinnerung habe, wählt ein Großteil aller Golf-Käufer die kleinste Maschine (75PS). Nagel mich nicht fest aber ich meine, es wären irgendwas um die 50%.
Zitat
Ich bin Vielfahrer und was ich täglich sehe, ist, dass immer noch Jochen Jedermann unterwegs ist und auch rast wie blöde, sobald "frei" ist.
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Mein Autobahnanteil ist zwar relativ gering aber wenn ich mal fahre, gehöre ich mit ~160 Km/h zu den schnellsten Fahrzeugen. Sicher schiebt sich der ein oder andere BMW oder Benz an mir vorbei, das Verhältnis zwischen selber überholen und überholt werden hat sich imho in den letzten 2-3 Jahren massiv geändert.
Ps: An der hiesigen Tanke (Aral) werden für 1 Liter Diesel 1,40 Euro fällig. Bislang der höchste Preis, den ich jemals gesehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
tobias2k: Wo hast du denn das gefunden? Ich finde auf der VF Page nix in die richtung...
§2 Abs. 3 der Stars AGB-s ( LINK
@ Hitseller:
Es ist wirklich nicht meine Absicht, euch unnötig Arbeit zu machen. Es war mir bis vor 30 Minuten nicht bewußt, dass dieser Passus Pflicht ist.
Besteht denn nicht die Möglichkeit, notfalls die Verträge erst beim nächsten AG-freien Termin zu aktivieren?
Wie auch immer, wir werden gleich die beiden Blätter als PDF vorab schicken.
-
hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht
@ Hitseller:
Ich habe zwei Verträge (Eltern und ich) abgeschlossen und eingesandt (B-171330 und B-171248).
Bei beiden Verträgen wurde dem Passus nicht zugestimmt.
Was soll ich jetzt tun?
Beide Verträge noch mal schicken?
Nicht das beide Verträge morgen ohne Zustimmung aktiviert werden und uns dadurch 2x 100 Euro durch die Lappen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wozu überhaupt die 2xRaptor?
16GB RAM kosten nur ca. 280€ (4x4GB)! Mainboards die das können gibts gescheite ab ca. 100€.
Bringt deutlich mehr als 2xRaptor.
Genau deswegen habe ich auch gleich im ersten Satz die Größe der Datenbank angesprochen 
Außerdem stellt sich die Frage, welcher Natur die Datenbankanwendung ist. Sofern hauptsächlich Informationen abgerufen werden, reicht ein dicker Arbeitsspeicher. Werden aber massive Veränderungen an der DB durchgeführt, müssen die geänderten/hinzugefügten Werte auch wieder auf die HDD zurückgeschrieben werden.
Die Raptor habe ich deshalb empfohlen, weil sie imho die derzeit beste Lösung für den semi-professionellen Einsatz ist und ein gutes P/L Verhältnis bietet. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt, z.B. 15.000 U/min SAS HDD Subsystem.
-
Jeder Mensch hat nunmal gewisse Hobbys und Vorlieben, für die er mehr Geld ausgibt, als andere. Der eine fühlt sich erst ab 200+ Km/h auf der Autobahn wohl, der andere würde sich ohne sein iPhone nicht mehr leben wollen.
Insofern ist es etwas vermessen einen GTI wegen seines Verbrauchs zu verurteilen, selber aber vielleicht eine Rolex-Sammlung zu besitzen oder 3x im Jahr Fernreisen zu unternehmen.
-
@ Prana
Eine Garantie wird dir niemand geben. Bislang klappte es aber problemlos
Deine Rechnung ist soweit richtig. Wurde auf den ersten Seiten auch schon durchgerechnet.
Wechselgebühren fallen nicht an.