Beiträge von Lowlander

    Hi,


    sorry,aber mir gefällt das Teil echt gut. Die Idee mit der Schiebeklappe hat Vorteile, allein von den Abmessungen kann man damit einiges einsparen.
    Ausserdem sind die inneren Werte sehr, sehr interessant!
    BT, 144 Mhz Processor, Palm OS5. Mal sehen, wie es sich in der Realität schlägt.


    gruss,
    Dirk

    Hallo,


    das ist ja echt mal wieder ein Klasse Prog für das 7650!
    Danke schön , Ihr beiden.


    :top:


    Gruss,
    Dirk


    P.S. weiss jemand was zum Status des Anrufbeantworters auf der PsiLogic Site, das wird ja IMHO die Killerapplication!?!

    Zitat

    Original geschrieben von GHH
    Schau Dir dies mal an, so hab ich es zum Laufen gebracht. :)


    Hi GHH,


    danke,damit fluppts ohne Probleme! Mein Problem war wohl, dass ich krampfhaft versucht habe, am Handy eine zusätzliche Datenverbindung einzurichten. Das muss ja wohl gar nicht sein!


    Danke nochmal & viele grüsse,
    Dirk
    :top:

    Hi zusammen,


    ich hole den Thread mal hoch, da ich mich in derselben Situation befinde wie der Jochen damals; gibt es eine Lösung, was ist bisher passiert, und wie komm ich weiter, Patches hab ich installiert.
    Aber ich komme nicht über GPRS bei T-D1 rein.
    Muss ich noch einen bestimmten DNS von der Telekom einstellen?


    Gruss,
    Dirk
    :confused:

    Re: Feierabend


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Ich mach jetzt mal was Sinnvolles mit dem angebrochenen Abend:


    Ich geh´ kacken.


    ;) Pfeff


    Gute Idee, da geh ich doch mit!


    :p

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious

    Hetze gegen einen User ist Gift für eine Community.


    Hi,


    sorry, Sencer, aber ich sehe hier keine Hetze in irgendeiner Weise.
    Ich sehe Tatsachen, die vom grossen Blauen auf den Tisch gebracht werden.
    Und ich mag die Art & Weise, wie er hier seinen Standpunkt auf den Tisch
    bringt.


    Was ich hingegen nicht mag, ist das Auftreten von MG. Scheint aber niemanden wirklich zu interessieren.
    Aber jeder ist sich selbst der Nächste, es könnte ja etwas billiges abfallen.


    Just my 2 cent...


    ;)



    Gruss,
    Dirk