-
Weil der von der Vermittlungssteller erzeugte Gebührenpuls nicht genau ist, wenn Sonderkonditionen genutzt werden wie z. B. eine bestimmte Menge Freiminuten oder kostenlose Ortgespräche. Die Vermittlungsstelle erzeugt einen Impuls nur nach den Standardtarife. D. h. soll die Anzeige ganz genau sein, muss die Anlage sie selbst erzeugen. Dazu müsste man aber eine Anlage bekommen, die eben auch solche Sonderkonditionen berücksichtigen kann. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es einen Markt für so etwas gibt und daher wohl auch keine Anlage, die das unterstützt.
mfg
Foxy
-
Ich habe gerade mal bei Europcar geschaut. 16 Tage (mangels genauem Datum habe ich mal 02. - 18.08. gewählt) VW Multivan (7-Sitzer) kosten da 1 046,78 EUR inkl. aller km, Vollkasko- und Diebstahlschutz, wenn man ADAC-Mitglied ist. Mindestalter ist 21 Jahre.
Der 7-Sitzer hat hinten 2 Einzelsitze und eine 3er-Sitzbank. Meines Wissens kann man die ausbauen. Dann dürftet ihr genug Platz für vier Personen und viel Gepäck haben.
Bei drei zusätzlichen Fahrern sind es 1 121,78 EUR.
Ist dann zwar immer noch 310 EUR teurer aber deutlich günstiger als die von dir genannten 1 400 EUR.
mfg
Foxy
-
F ist für Telefon, N für Fax, Anrufbeantworter, Modem etc.
mfg
Foxy
-
Wenn er invisible ist, wird das nach der ersten Antwort durch ihn auch angezeigt. Miranda hat aber meines Wissens ein Problem mit dem Status. Obwohl der Benutzer online ist, wird er in der Kontaktliste als offline angezeigt.
mfg
Foxy
-
Herzlich willkommen im Forum, Kordula.
Welche Gigaset-Basisstation willst du denn mittels Bluetooth mit dem PC verbinden? Ein paar Informationen mehr wären hilfreich.
Wenn es um das SX353 geht, ist es nicht möglich. Du kannst zwar ein Headset per Bluetooth betreiben oder ein Mobiltelefon, aber keinen Rechner verbinden.
mfg
Foxy
-
Wenn du meinst, wie man verhindern kann, dass Rufnummern mit Vorwahl gewählt werden können, dann muss ich dich enttäuschen. Meines Wissens kann das Gigaset 4010 keine Nummern sperren.
mfg
Foxy
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach aktuellen, kompatiblen Mobilteilen zur SX353. Nach Möglichkeit sollen alle Funktionen unterstützt werden können.
Ich meine, es gäbe irgendwo im Netz auch eine Kompatibilitätsliste, finde sie aber leider nicht mehr. 
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von mf-d
besten dank für die ausführliche antwort!! das hilft mir schonmal weiter, aber fragen gehen mir so schnell nicht aus 
zum einen, wenn die systelefone zu je 2 stück an einem internen S0 hängen, heißt das für mich unweigerlich, dass ich damit die Anlage voll habe, und kein weiteres Systelefon mehr dranhängen kann oder? bzw über einen internen S0 bekomme ich max 2 Gespräche zur gleichen Zeit, oder liege ich da falsch?
Du kannst an einem S0-Bus bis zu acht Geräte anschließen. Jedoch können nur zwei gleichzeitig eine Verbindung haben. Wenn du also zukünftig mehr als die 6 Systemtelefone betreiben willst, kannst du auch mehr als 2 pro S0-Bus anschließen. Erfahrungsgemäß werden ja meist nicht alle Geräte gleichzeitig genutzt, d. h. bei drei Geräten pro S0-Bus wäre die Chance sehr groß, dass man eine freie Leitung hat.
Die Frage, die sich mir nur stellt ist: Wenn man mehr als 6 Telefone hat, also auch mehr als 6 Mitarbeiter vorhanden sind und die Büros erweitert werden, wieso dann kein Geld mehr für eine etwas größere Telefonanlage da ist?
mfg
Foxy
-
Willkommen im Forum, Harp.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du also am externen S0 eine T-Concept-Anlage installiert und von da aus einen internen S0-Bus gelegt, der aber gemäß Norm auch alle Dose in Reihe angeschlossen hat.
Die Norm besagt, dass die Länge des S0-Busses auf 150 m begrenzt ist und max. 12 Anschlussdosen haben darf, an denen bis zu acht Endgeräte betrieben werden können. In der letzten Dose müssen zwei 100 Ohm Abschlusswiderstände installiert werden.
mfg
Foxy
-
Könnte man nicht die komplette Prozedur auf einer Speichertaste des Telefons hinterlegen, sodass sie nur eine Taste drücken und dann die Rufnummer wählen muss?
Dann müsste beispielsweise auf dem Speicherplatz 1 die Nummer 74670 hinterlegt werden. Nach Drücken der Taste bekäme sie dann das Freizeichen vom Amt.
Vielleicht könnte man auch erreichen, dass für die zugehörige MSN die Nummer immer unterdrückt wird => Netzanbieter fragen.
mfg
Foxy