Beiträge von Foxy

    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...das ist jetzt wohl absolut off-topic....aaber gerade gestern abend wurde auf dem programmplatz von pro7 für min 30sec. das programm von 9live bei mir ausgestrahlt...war das programm was auch bei 'original' 9live lief...habe kabel deutschland...phänomen bisher glücklicherweise nicht mehr aufgetreten... :D

    Das war wohl eine größere Störung. War auch hier in Köln so mit DVB-T.


    mfg
    Foxy

    Ein Blick ins Handbuch verrät, dass Siemens folgende NiMH-Akkus freigegeben hat:


    • Sanyo H-3 U (1500 mAh)
    • GP GP130 AA HC (1300 mAh)
    • GP GP150 AA HC (1500 mAh)
    • Varta VH1101 oder Phone Power (1100 mAh)
    • Panasonic HHR-110 AA (1100 mAh)
    • Friwo NiMH (1400 mAh)
    • Toshiba TH-1200 AARE (1200 mAh)


    Du kannst aber ruhig auch andere NiMH-Akkus - auch mit höherer Kapazität verwenden. Ich habe in meinem 2000C schon seit Jahren erfolgreich NiMH-Akkus mit einer höheren Kapazität in Verwendung.


    mfg
    Foxy

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Die BMW Karte ist im 1. Jahr für BMW Fahrer kostenlos, danach kostet sie (ca.?) 20 € / Jahr und beinhaltet neben der Tankumsatzerstattung auch eine Reisekrankenversicherung.

    Wobei der Kartenpreis umsatzabhängig ist. Ab 4.000,- EUR kostet die Karte noch 10,- EUR/Jahr und ab 6.000,- EUR ist sie kostenlos.


    mfg
    Foxy

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Verjähren die Forderungen nicht nach 3 Jahren ab Beginn des dem Forderungsursprung folgendenen Jahresbeginn?

    Stimmt. Seit der Schuldrechtsreform im Jahre 2002 gilt für die Verjährung eine Frist von 3 Jahren. Dies gilt allerdings nur für Verträge nach dem 01.01.2002 bzw. 01.01.2003 bei Dauerschuldverhältnissen.


    Zitat

    Die Forderung von 2001 ist damit tatsächlich verjährt, allerdings erst nach dem 31.12.2004!

    Da 2001 vor dem 01.01.2002 war ;) , sind die Ansprüche bereits am 31.12.2003 verjährt.


    Zitat

    Genau aus DEM Grund sollte JEDER seine Rechnungen bis zum Ende der Verjährungsfrist aufheben!

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Zitat

    Das heißt dass alle Rechnungen aus 2002 noch nicht verjährt sind und damit noch angefochten werden können.

    Richtig, sie verjähren erst am 31.12.2005.


    mfg
    Foxy

    Alle noch nicht beglichenen Forderungen aus dem Jahre 2001 sind leider am 31.12.2003 verjährt. In dem Fall hat Arcor wohl Pech gehabt. Aber versuchen kann man es ja. :)
    Entweder reagierst du erstmal gar nicht oder schickst denen ein Fax, in dem du auf die Verjährung hinweist.


    mfg
    Foxy

    Laut Preislister der T-Com liegt der Preis für ein Gespräch bei deinem Tarif bei 0,296 EUR/Min. Macht also bei 70 Minuten stolze 20,72 EUR.
    Ich vermute mal stark, dass sich die Abrechnungssoftware geirrt hat. Könnte also sein, dass du auf einer der nachfolgenden Rechnungen das Gespräch nachberechnet bekommst.


    mfg
    Foxy

    Vielleicht sind auch nur die Nutzer zu blöd und geben eine falsche E-Mail-Adresse bei Ihren Bestellungen an. Erscheint mir viel wahrscheinlicher als dass das Mailsystem spinnt.
    Das gleiche Problem habe ich mit T-Online, wo ich auch öfters E-Mails bekomme, die an meine Adresse gehen, weil jemand eine falsche Mail-Adresse kommuniziert.


    mfg
    Foxy