-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas allerdings gab es am vergangenen Wochenende wohl einige Probleme.
Die Verbindung brach ab, eine neue Widereinwahl war nicht möglich, haben mir 3Personen von berichtet.
Könnte das ein regionales Problem gewesen sein. Ich habe hier nichts davon gemerkt. Sowohl DSL als auch Telefonie war problemlos möglich.
mfg
Foxy
-
Ich habe bisher (fast) nur gute Erfahrungen mit NetCologne gemacht. Egal, ob es sich um einen Wechsel von T-Com zu NetCologne handelte oder gar ein Umzug mit Wechsel von T-Com zu NetCologne. Kann NetCologne von daher guten Gewissens empfehlen.
mfg
Foxy
-
Nein. Die 24 Monate beginnen am Tag nach Ende des Altvertrages.
mfg
Foxy
-
Mit internen Anrufen meinst du die Fritz! Box Fon? Da man für Anrufe zu anderen Mobilteilen ja die "INT"-Taste hat.
Die 3060 kann leider nicht nach Länge der Rufnummer unterscheiden. 
mfg
Foxy
-
Eventuell mal Service -> Systemeinst. (Systemcode eingeben) -> Gerätedaten -> Wahl von * und # sperren. Wenn das nicht hilft, die Basis mal in Auslieferungszustand zurücksetzen: Service -> Systemeinst. (Systemcode eingeben) -> Lieferzustand -> Ja.
mfg
Foxy
-
Herzlich willkommen im Forum.
Du müsstest die ständige Tonwahl aktivieren. Dabei handelt es sich um eine Anlagenfunktion. Aktivierung erfolgt, indem du im Menü des Mobilteils den Punkt Service -> Systemeinst. (Systemcode eingeben) -> Gerätedaten -> Autom. Tonsender freigibst.
mfg
Foxy
-
Herzlich willkommen im Forum, kungfu1968.
Ein Blick in die Bedienungsanleitung (Seite 18) deines Siemens Gigaset 4110isdn hätte dir verraten, dass die Basisstation an der Unterseite eine Taste hat, die du länger als 1 s drücken musst. 
Ich hoffe, damit klappt die Anmeldung jetzt.
mfg
Foxy
-
Da du nur wenig zur Konfiguration gesagt hast, kann ich hier nur raten:
1. Du hast alle MSN, die du vom Netzbetreiber bekommen hast, in der SX255isdn gespeichert?
2. Du hast nacheinander alle Mobilteile an der Basis angemeldet?
3. Du hast den Mobilteilen je eine MSN zugewiesen?
Vielleicht kannst du noch ein paar Infos geben.
mfg
Foxy
-
Ja gibt es. Wenn es Mobilteile sein sollen, guck dir doch mal die Siemens Gigasets an. Es gibt dort ISDN-Basisstationen, die bis zu zehn MSN (Rufnummern) und bis zu acht Mobilteile verwalten können. Kostenpunkt für eine ISDN-Basis liegt bei 100 bis 200 EUR je nachdem, was sie alles können muss. Mobilteile kosten zwischen 50 und 100 EUR.
mfg
Foxy
-
Erst einmal: Volumenflatrate ist schon ein Widerspruch in sich. Entweder Flatrate oder Volumentarif. Ich vermute mal AOL meint hier den 5000 MB Volumentarif. Dieser kostet in der Tat nur 9,90 EUR. Allerdings muss noch ein DSL-Anschluss bei der T-Com beauftragt werden, der mindestens 16,99 EUR/Monat kostet.
mfg
Foxy