Nicht alle, aber die meisten ISDN-Telefone unterstützen inzwischen verschiedene Ruftöne je nach gerufener MSN.
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht alle, aber die meisten ISDN-Telefone unterstützen inzwischen verschiedene Ruftöne je nach gerufener MSN.
mfg
Foxy
Verkaufe hier ein neus Samsung SGH-D500. Das Telefon stammt aus einer E-Plus-Vertragsverlängerung. Noch ungeöffnet in OVP.
Preis: 240,- EUR inkl. versichertem Versand.
ZitatOriginal geschrieben von dan21
basisstationen von siemens kannst du als repeater programmieren. dann stellst du beide stationen ans fenster, dann sollte das mit dem rumlaufen in der anderen wohnung auch klappen!
Nicht ganz richtig. An den meisten DECT-Basen von Siemens kann man eine sogenannten Gigaset Repeater (Kosten: ca. 150 EUR) benutzen. Damit kann die Reichweite dann erhöht werden.
Im Fall von Timebrother müsste der Repeater dann direkt am Fenster aufgestellt werden. Dann kann du, Timebrother im ganzen Haus telefonieren.
mfg
Foxy
Hallo,
aufgrund einer Fehlplanung bei uns in der Kirchengemeinde haben wir folgende Tickets (2. Klasse) zuviel:
2 x Schönes-Wochenende-Ticket, gültig am 29.05.2005 bis 3:00 Uhr des Folgetages und
2 x SchönerTagTicket NRW, gültig am 25.05.2005 bis 3:00 Uhr des Folgetages.
Die Wochenendtickets kosten im Verkauf der Bahn mind. 30,- EUR, die SchönerTagTickets NRW mind. 27,- EUR. Alle Ticktes können von max. 5 Personen in den Nahverkehrszügen (S-Bahn, RB, RE, IRE) der Deutschen Bahn AG benutzt werden.
Wer Interesse an den Tickets hat, kann sie für 25,- EUR (Wochenendticket) bzw. 20,- EUR (SchönerTagTicket) käuflich erwerben.
Gruß
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Jetzt gibt's ja im Photoshop diese "Ebenentechnik". Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man den Hintergrund extrahieren und z.B. auf "transparent" einstellen kann?
Zu Photoshop kann ich zwar nichts sagen, aber das JPG-Format kennt keine Transparenz. Du wirst also die Datei später in GIF oder PNG konvertieren müssen.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Wollt ihr das nicht vielleicht während eines Schultages machen? (Schule vielleicht dazu zu sperren o.ä.) Denke kaum, dass Nachmittags viele Schüler auf freiwilliger Basis zur Schule kommen
Die Aktion wird erfahrungsgemäß am Freitagmorgen, dem 15. April stattfinden. Am 14. sind die Vorbereitungen und am nächsten Nachmittag das Aufräumen.
mfg
Foxy
Schaun wir mal, ob ich was für euch tun kann. Wie viel Tonnen braucht ihr denn? Reichen die sechs?
mfg
Foxy
Um welches Kölner Gymnasium geht es denn, wenn man fragen darf?
mfg
Foxy
Wenn du meinst, dass du unter einer Identität mehrere Emailkonten abfragen kannst: Ja, das geht. Du must nur alle gewünschten Konten eintragen.
mfg
Foxy
Herzlich willkommen im Forum.
Es könnte auch gut an deiner Verkabelung oder am NBTA liegen. Hast du das Telefon direkt am NTBA angeschlossen? Dann könnte ein Tausch desselben eventuell helfen.
mfg
Foxy