S: Kreditkarte mit 5% Tankumsatzerstattung

• HI,

mir ist die Anzeige der Kreditkarte mit 5% Tankumsatzerstattung ebenfalls aufgefallen.
    Da dies für mich "neu" war, überhaupt eine Erstattung beim Tanken durch Zahlung mit Kreditkarte zu erhalten, wundert mich, dass BMW wenigstens 1% gibt.

Gibt es noch weitere Kreditkarten, die einen Rabatt anbieten oder hat jemand mehr Infos über die BMW Kreditkarte?

Thorsten

• Die BMW Karte ist im 1. Jahr für BMW Fahrer kostenlos, danach kostet sie (ca.?) 20 € / Jahr und beinhaltet neben der Tankumsatzerstattung auch eine Reisekrankenversicherung.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die BMW Karte ist im 1. Jahr für BMW Fahrer kostenlos, danach kostet sie (ca.?) 20 € / Jahr und beinhaltet neben der Tankumsatzerstattung auch eine Reisekrankenversicherung.

Wobei der Kartenpreis umsatzabhängig ist. Ab 4.000,- EUR kostet die Karte noch 10,- EUR/Jahr und ab 6.000,- EUR ist sie kostenlos.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Gibt es noch weitere Kreditkarten, die einen Rabatt anbieten oder hat jemand mehr Infos über die BMW Kreditkarte?

Heyho!

Die Allianz-Agentur Deines Vertrauens kann Dir ebenfalls eine Visakarte mit 1% Tankbonus gewähren. Diese ist jedoch nur zu haben für Allianz-KFZ-Versicherungskunden, kostet 25€ p.a. und die Erstattung ist auf 50€ p.a. limitiert. Ausstellendes Kreditinstitut ist in dem Falle dann die Dresdner Bank.

For more Input: Andi fragen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Stefan
    wir tanken quer durch Süddeutschland

@all
    wenn ich das alles genauer betrachte komme ich maximal auf die Wertung "Werbegag".

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Naja, immerhin mehr, als bei BMW bank und anderen drin sind, selbst, wenn man hier noch die Jahresgebühr von ca. 24 Euro hat bleiben bei Vielnutern (wie mir) noch 76 euro im jahr über. Das ist schin wieder 68 Liter oder über 1000 km mit meinem Wagen.

Flatty

• Bei der CC-Bank gilt das für alle Tankstellen weltwei, die die Mastercard akzeptieren.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!