-
Ich habe zwar keinen Power-SMS-Tarif, sondern einen normalen Genion Duo, aber die Rechnungsstellung dürfte wohl gleich sein. Bei mir ist die Online-Rechnung etwa zehn Tage nach Ablauf des Abrechnungsmonats verfügbar. Die Papierrechnung liegt dann spätestens 48 Stunden danach im Briefkasten.
Die Frei-SMS müssten sich auf den Abrechnungsmonat beziehen. D. h. Wenn dein Abrechnungsmonat beispielsweise am 19. eines Monats endet, dann gibt es ab dem 20. des Monats wieder Frei-SMS, auch wenn die Rechnung erst ab dem 29. Online ist.
mfg
Foxy
-
-
Alte DM-Scheine können unbegrenzte Zeit bei den Landeszentralbanken gewechselt werden. Dies gilt auch für die alten DM-Scheine (die Anfang der 90er Jahre langsam aus dem Verkehr gezogen wurden).
mfg
Foxy
-
Hast du schon einmal versucht, statt Sammelruf, Gruppenruf einzustellen?Zu finden im Menü unter Service -> Systemeinst. ( Systemcode eingeben) -> Leitungsdaten -> MSN x: yyyyy -> Rufzuordnung -> neu: Gruppenruf -> Ruf Tln Gruppe1. Dort gibst du dann 1 ein, dann sichern und unter Ruf Tln Gruppe2 gibst du 9 ein und erneut sichern. Dann noch unter Service -> Systemeinst. ( Systemcode eingeben) -> Leitungsdaten -> MSN x: yyyyy -> Anzahl Rufzyklen eine 1 eingeben. Ob das mit Sicherheit funktioniert kann ich zwar nicht sagen, wäre aber mal einen Versuch wert, wie ich finde.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Kann man laufende Verträge zusammenschließen zu einer Kd. Nummer?
Es ist nämlich so, dass ein Freund und sein Bruder jeweils Genion Duo nutzen mit ihren jeweiligen Freundinnen.
Wenn die jetzt Ihre beiden Duo Verträge zusammenschließen würden, würde Sie doch alle zusammen die Duo Konditionen bekommmen, oder? Gespräche unter diesen vieren wären dann verbilligt. Aber nur einmal GG ermäßigt.
Das wird nicht gehen, da die beiden Verträge unterschiedliche Vertragspartner haben. Eine Vertragsübernahme ist bei o2 derzeit nicht möglich.
mfg
Foxy
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn die SMS-Sendebestätigung meinst: Diese sind bei allen deutschen Netzbetreibern kostenlos, also auch bei o2.
mfg
Foxy
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Die Fristen sind ganz einfach: 31.05. des laufenden Jahres für die Steuererklärung des Vorjahres wenn Du diese selbst erstellst! Für Steuererklärungen, die über Steuerberater erstellt werden gelten andere Fristen!
Diese Fristen gelten nur, wenn du vepflichtet bist, eine Steuererklärung zu machen. Machst du von dir aus eine, um Steuern erstattet zu bekommen, kannst du Steuererklärung auch später einreichen. Meines Wissens bis zu 5 Jahre rückwirkend, d. h. bis 31.12.2002 kann noch die Steuererklärung für das Kalenderjahr 1997 abgegeben werden.
mfg
Foxy
-
Mit Excel müsste das möglich sein.
mfg
Foxy
-
Aber wohl nur, wenn man ausschließlich die Online-Rechnung bekommt. Bei mir - ich habe noch die althergebrachte Papierrechnung - finde ich leider keinen Link zu csv-Dateien. 
mfg
Foxy
-
Weiß hier jemand, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, an ein neues Gehäuse für das 3000 Comfort zu kommen? Siemens selber bietet leider nur einen Komplettaustausch für knapp 80 € zuzüglich 6 € Porto an. Das ist mir dann doch etwas zuviel für ein simples Gehäuse. 
mfg
Foxy