-
Gerad durch Zufall auf folgendes Angebot gestoßen:
Simvalley Mobile 4-cent-Tarif
http://www.pearl.de/a-PX3135-4060.shtml
aus den Konditionen:
=======
* Gespräche netzintern (simvalley zu simvalley): EUR 0,05/Min
* Gespräche ins dt. Festnetz: EUR 0,08/Min
* Andere dt. Netze/Mobilbox: EUR 0,14/Min
* SMS netzintern: EUR 0,04/SMS
* SMS in andere Netze: EUR 0,14/SMS
* MMS in alle Netze: EUR 0,39/MMS
* Internet/WAP (GPRS/UMTS): EUR 0,23/MB
* Anschlusspreis: EUR 9,00
* Startguthaben: EUR 9,00
* Netz: E-Plus
* Taktung Telefonate: 60/60
* Taktung Daten: 0,1/0,1 MB
* Monatl. Rechnung, Abbuchung per Bankeinzug (Postpaid)
* Jederzeit kündbar, keine Mindestlaufzeit
========
Liegt also ungefähr im Bereich der e-Plus-Prepaid-Discounter. Der geringfügig günstigere Datenpreis geht durch die etwas schlechtere Taktung gleich wieder verloren...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Mal eine Info für diejenigen, die die Karte ernsthaft nutzen wollen:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht geplant, die Amazon.de Visa Karte mit einem EMV-Chip zu versehen.
Alles anzeigen
Momentan sehe ich allerdings auch noch nicht so wirklich einen Vorteil von Karten mit Chip. Zumindest nicht im Inland, im Ausland mag es da allerdings anders aussehen, aber selbst in Frankreich konnte ich dieses Jahr im Urlaub noch alles mit meiner EMV-Chiplosen Karte zahlen. Und da ist die Zahlung per Chip+PIN mit inländischen Karten die Norm.
-
-
Hm, spontan würde mir noch Kabel Deutschland einfallen, die ja mit schnellem Internet werben, nicht auf DSL setzen, und trotzdem sehr präsent sind.
hrgajek: Da mal nachgefragt? 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hat das etwas zu sagen?Also ich meine, dass Simyo rechts auf der Seite als Werbung steht.
So richtig viel Sinn macht das aber nicht: Simyo bietet (noch) keine Datenpakete an, die mit irgendeinem DSL-Anbieter vergleichbar wären.
Von daher glaube ich, dass sie sich einfach nur dranhängen. Google-Ads sind nicht besonders teuer...
-
Re: Fixmeier?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
was haltet ihr von http://www.fixmeier.de
Anfang einer kreativen Werbekampagne für einen neuen DSL-Anbieter oder einfach nur ein (ziemlich aufwendiger) PR-Gag?
Warum eigentlich DSL-Anbieter? Irgendwie suggerieren die Spots ja: DSL ist langsam, kompliziert, störanfällig, etc. Fixmeier hilft bei DSL-Problemen.
Irgendwann kommt dann als Auflösung: "Besser als DSL, besser als alle Fixmeier-Problemlösungen: Anbieter XYZ"
Mein Tipp: "Anbieter XYZ" ist kein DSL-Anbieter, sondern bietet irgendeinen alternativen Zugangsweg an: Internet via Kabel? UMTS? (Vodafone bietet ja 7200 Mbit an...) oder sonst irgendwas...
Auf jeden Fall versucht man es jetzt mit aller Gewalt: Heute hab ich auf heise.de Fixmeier-Werbeanzeigen gesehen...
-
Meine Vermutung (Disclaimer: pure Spekulation): Simyo bastelt an Datenpaketen, kann diese auf der Prepaid-Plattform von e-plus aber nicht realisieren. Daher jetzt die Möglichkeit, das ganze Postpaid zu nutzen. Wir werden sehen...
-
Moderater Preisrahmen...
Hallo,
laut einiger Berichte im Netz ist der web'n'walk-Stick von T-Mobile ein "gelabeltes" MD300. Damit wäre der Preis bei 99,95 im Xtra-Pack. Wäre interessant zu wissen, ob er in der Variante mit einem SIM- oder Netlock versehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do
gruß mayday7
:confused:
84*1,16=97,44
84*1,19=99,96
Da ist man mit der neuen Mehrwertsteuer schon näher an der 100 dran...
:top:
-
Re: Re: Neue Geniontarife: Werden T-Mobile Basix und Vodafone KombiComfort bald aktualisi
Zitat
Original geschrieben von mawis
Ich denke T-Mobile und Vodafone werden sich etwas Zeit lassen. Diese stehen nicht im direkten Druck wenn E-Plus oder O2 etwas tun. Die beiden großen Anbieter haben schon immer etwas mehr verlangen können.
Etwas mehr konnten sie zwar schon immer verlangen, aber ich glaube, dass O2 hier mit den 19 Cent eine Messlatte gelegt hat, an der sich kurz- bis mittelfristig alle Anbieter orientieren müssen. [Glaskugel] In einem halben Jahr wird man bei keinem Anbieter mehr Verträge neu abschließen können, bei dem die Sprachminute mehr als 25 Cent kostet. [/Glaskugel]