MP3 kann das SX1 von Siemens, aber das kann noch Monate dauern.
Beiträge von justwords
-
-
gps ist kostenlos, aber die karten werden immer über das handynetz abgerufen und aktualisiert. Werden aber nur Steuerungsdaten, keine Grafiken übertragen. Sollte also bei gutem gprs-tarif erträglich sein.
Ärgerlich, dass es das nicht von/für e-plus gibt. wayfinder finde ich zu teuer.
-
Geburtstagstermine sind ziemlich nachlässig behandelt - obwohl das früher bei Symbian (in den PSION-PDAs) so klasse funktionierte.
Übrigens: "... keine Lust *auf* eine Signatur" heißt es wohl...
-
Und ohne T-Mobile-Vertrag?
-
Schätze, die Einträge werden gar nicht abgespeichert, sondern unter "bearbeiten" schlicht als Möglichkeit aufgelistet. Damit nicht jeder seine eigenen Kategorien bastelt...
-
Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr!
Komisch, gerade nachdem ich meine Weiterleitung über gmx so konfiguriert habe, dass der ganze Müll nicht mehr auf dem imail-Konto landet, fällt die Weiterleitung aus.
Weiss jemand, was der Unterschied zwischen SMS-Benachrichtigung "Automatisch" und "im Klartext" ist?
Und wie stellt man die Abwesenheit ein bzw. aus?
War bei mir plötzlich eingestellt.
-
Sollte eigentlich, wenn Bluetooth läuft, immer funktionieren - Fehlermeldungen dass das GErät die serielle Verbindung beendet hat, kann man getrost ignorieren. Hauptsache, PC-Suite/mrouter übernimmt die Verbindung. Testen kann man Bluetooth auch, indem man eine einzelne Datei z.B. ein kleines Installationsprogramm (*.sis) einfach direkt aufs Handy schickt.
Hast Du den Standard-Adapter oder den für 100 Meter Reichweite? Mit dem 100 Meter-Adapter von Belkin kein Problem. Sowohl am PC als auch Mac (Mac OS X 10.2.6).
-
Vielleicht ist die Vodafone Live-Seite einfach nicht so toll fürs 3650 programmiert. Geh doch auf andere Seiten, Handy.de oder fotografier selbst

-
Aber wenn ich nicht auf HSCSD angewiesen bin, kann ich e-plus online doch auch direkt und ohne Anmeldung nutzen (dann mit 9,6 bzw. 14,4 kbps)? Habe ich zumindest bislang immer so gemacht.
-
Frage: Muss man, um E-Plus Online im Aktions Professional S nutzen zu können, sich extra anmelden? Der Zugang über die Nummer 12300 ging doch bislang schon immer ohne Anmeldung.
Und: Kann ich HSCSD, das ja in den Aktionstarifen drin sein soll und beim e-plus 3650 schon vorkonfiguriert ist, auch ohne das E-Plus Online-Paket S (2,50 Euro zusätzliche Grundgebühr 2,5 MB inklusive) nutzen?
Und: Gilt die Tarifautomatik für Datenübertragung jetzt mit Aktion Professional S oder brauche ich dafür auch einen besonderen Vertrag?