-
Danke!
Hab mal ein bisschen in den Foren rumgestöbert, scheint was gutes zu sein.
Kennt jemand einen guten Tuner?
Ein bisschen mehr PS könnten evtl. doch gut tun...
Wenn jemand Lust, Zeit und einen 320er E46 hat, soll doch bitte einen kleinen Bericht über die Qualität / Haltbarkeit des Autos zu schreiben.
Gruss
-
Hallo Zusammen!
Ein Zweitwagen muss her! 
Habe heute beim BMW 320i Kombi beim BMW-Händler gsehen, morgen Testfahrt.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
Noch kurz zu den Ausstattungen:
-M-Optik-Paket
-M-Felgen
-Sportfahrwerk
-Leder Alcantara / Stoff
-Elektronische Sitzverstellung
-Klimaautomatik
-26'000km
-Jg. 03
Danke & Gruss
Gregory
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Letztens habe ich in München so einen Audi RS 8 (!!!!!!) also extremst selten, (...)
Meines Wissens nicht existent, ein RS8. Das scheint ein getunter S8 zu sein..
-
Naja, das Konto zu beschädigen ist schon schade..
Mich hat's erwischt. Der Verkäufer schickt keine Ware und bewertet mich negativ, nachdem ich sogar 5 Euro zuviel gezahlt habe..
Kann man nichts machen oder? Ist ja auch schon eine Zeit lang her..
Gruss
Gregory
-
Na da ist aber der neue Hybrid-Lexus RX400h bedeutend schöner 
Warum müssen Concept-Cars mit modernen Technologien immer so hässlich aussehen :confused:
-
Moin DJ Wisdom
De Facto haben beide die gleiche Auflösung, 1080i wird jedoch im Zeilensprung aufgebaut, also zuerst die geraden und dann die ungeraden. 1080p wird auf ein Schlag aufgebaut, das erdordert vom Rechner auch realistisch diese Auflösung.
Bei 1080i haben wir für den Rechner also nur die halbe Rechenkapazität, sogar die 720p gibt mehr zu rechnen als 1080i.
Soweit ist meine Information, lasse mich aber gerne belehren!
Diese Schnelllebige Zeit, da bleib ich doch beim SCART
Da weiss man was man hat.
Ach ja, schnell mal OT: Je crois que tu aime parler le français DJ Wisdom, nest-ce-pas? 
Aber nun BTT:
Früher oder später werden auch die Hybrid-Player bezahlbar, und so einen werde ich dann über meinen bereits veralteten HDMI-Anschluss anhängen 
Gruss
Gregory
-
Hallo Leute!
Also kuz zu den Plasma-Screens: Das Bild ist genial, besonders bei den DVD's überzeugt es echt. Wir haben Zuhause ein 42" Pioneer Plasma, reicht völlig aus, und mit 1080i gibts auch schon ein seehr tolles Bild das flimmerfrei ist, es muss also nicht unbedingt das teure 1080p sein.
Es lohnt sich halt auch nicht in einem Grosswarenhandel einzukaufen, sondern bei einem Fachhandel. Ist zwar wohl etwas teurer, aber da stimmt dann auch der Service.
Zu dem Format-Krieg:
Ich finde es zumindest amüsant (richtig geschrieben?), dass sich zwei Weltkonzerne nicht auf eine Vernünftige Lösung einigen können.
Klar, jeder will seine Lösung in den Vordergund rücken, aber ich denke, dass es jedem halbwegs denkenden Harvard-Manager gelingen sollte, hier eine akzeptable Lösung für beide Parteien zu finden.
Eigentlich ein sehr peinlicher Ausgang der ganzen Situation.
Na dann hoff ich doch mal auf eine baldige Einführung von High-Def TV und auf einen Kombi-Player mit nem schönen SCART HDMI-Interface 
Gruss
Gregory
-
Hallo Leute!
Also dein Sohn ist drei Jahre alt.
Dann wäre da doch ein Carson X-Mod oder ein Kyosho Mini-Z was gutes.
Vorallem der Mini-Z als Monster ist ganz witzig, über kleinere Hindernisse kommt man da gut, und dem Papa macht's sicherlich auch Spass!
Die Batterien sind normale AAA, vorteilhaft kaufst du aber wiederaufladbare und ein anständiges Ladegerät, unterm Strich besser.
Wenn du in hohes Gras willst, kann ich dir einen HPI Savage empfehlen, vorteilhaft in der 4.6ccm Kit-Version zum selberbauen, damit du dann auch die Technick kapierst. Gibt's auch noch mit einem kleineren Motor, 3.5 ccm wenn ich mich nicht irre.
Auch eine Möglichkeit ist der Tamiya Terra Crusher, der sehr leicht ist und mit einem 3ccm-Motörchen schon ganz gut läuft.
Diese Dinger sind dann ellerdings eher etwas für den Papa, da die doch schon ziemlich schnell gehen, und mit dem Massstab von 1:8 nicht gerade stubenrein sind! 
Zu Onroad Elektro könnte ich dir mehr helfen, da ich selber diese Klasse rennmässig betreibe. 
Gruss
Gregory
-
Morgen!
Audi A4 Avant, sicher ein gutes & haltbares Fahrzeug.
Hier mal ein Link zu Autoscout:
http://www.autoscout24.de/home…ts=8273620&id=pbphapxinwo
Es gäbe hier noch einen 1.8 Turbo, du hast ja aber gemeint, kein Turbo?
Bei einem A6 hast du wohl Mühe ein aktuelles Modell unter 11000 Euro zu finden mit deinen Anforderungen (insbesondere Kilometer)
Auch ein BMW wäre eine Möglichkeit, ein 3er Touring oder ein E39er 530d.
Gruss
Gregory
-
Sorry für den Audi, hab da den Unfallschaden überlesen...
Es wäre interessant zu erfahren wie dien ungefähres Preislimit für ein neues Auto aussieht!