Moin!
Wie siehts denn mit Audi-Kombis aus?
http://www.autoscout24.de/home…ts=6136728&id=fmcimcsgq2k
Wär doch auch was! Und ich denke, dass dies noch in deinem Preisrahmen drinnliegt?
Gruss
Gregory
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wie siehts denn mit Audi-Kombis aus?
http://www.autoscout24.de/home…ts=6136728&id=fmcimcsgq2k
Wär doch auch was! Und ich denke, dass dies noch in deinem Preisrahmen drinnliegt?
Gruss
Gregory
Da hast du auch wieder recht!
Nun, das Ziel wurde ja erreicht, toller Film, allgemeine Verwirrung, und alle reden darüber. Eine bessere Werbung gibt es nicht... ![]()
Eigentlich wollte ich dich als gutes Beispiel nennen, denn ich denke, dass du das Auto wirklich unter Kontrolle hattest. ![]()
Viele machen sich die Überlegung gar nicht die du hier anstellst, sondern rasen einfach drauf los, was tödlich ausgehen kann.
Auch sehen viele gar nicht ein, dass ein halber Kilometer mit 260 ja zimelich schnell runter ist!
Hallo Zusammen!
Hab den Film heute eben gesehen... :top:
Und nach einem langen sinnieren über die beiden Geschichten, habe ich mich dafür entscheiden zu glauben, dass das 2 Filme in einem sind. ![]()
Ich finde vorallem die farbtechnische Wirkung sehr imposant, da ja eigentlich die einzigen Farben rot und gelb sind.
Ein bisschen mehr rot dürfte aber Platz finden, finde ich.
Dann noch einmal was: Zu Beginn der Geschichte spielt das ganze ja vor 1950, gegen Ende kommt ein Ferrari F355 ins Spiel, sowie ein Klapphandy.
Und zwischendurch kommen noch moderne Helikopter plötzlich auf die Leinwand geflogen.
Wie kann man diese Story chronologisch einordnen?
Gruss
Gregory
Hi Chris!
Versuch dich mal in einer VW / Audi Fachwerkstatt zu erkunden, ob man(n) da evtl. ein System aus einem anderen Auto nachrüsten könnte (also einfach den TV-Tuner).
Ich denke, dies wäre die einfachste Lösung.
VW-Audi, da werden Sie geholfen ![]()
Gruss
Gregory
Es gibt nur eins auf den Strassen: Gegenseitiger Respekt!
Fahrer die denken: "Ich komm ja mit 250 angerast, da muss der mit seinem Clio mit 160 weg" sollte zuerst einmal mit einem Clio fahren, da solche Personen nur sich und die andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
Schnellfahren ist gut und recht, aber man sollte sich und das Auto immer unter Kontrolle haben und versuchen niemanden zu gefährden durch eine riskante Fahrweise.
Denn ein kontrolliertes Bremsen von 260 auf 160 runter auf einer kurzen Strecke ist nicht einfach, das erfordert schon ein gewisses Vertrauen in sich und das Auto (na gut, das Vertrauen in einen Phaeton sollte irgendwie da sein.. :D)
Wenn man Rasen will, soll man dies auch mit dem gegebenen Respekt den anderen langsameren Verkehrsteilnehmern gegenüber tun.
Gruss
Gregory
Hab isch doch gedacht ![]()
Deine Gedankengänge waren nachvollziehbar ![]()
Naja, für die Fr. 90'000.- Neupreis wird eigentlich nicht viel Design geliefert.
Da kauf ich lieber einen BMW M3 mit ein paar tausend Kilometer, unterm Strich mehr von!
Na ein stinknormaler Pool mit geheitztem Wasser und evtl. sogar ner Beleuchtung hat an einer Sommer-Abschluss-Party auch seinen Reiz!
Gruss
Gregory
Was? Nix AC-Schnitzer, Chervrolet SSR ist das.
Der Grund für die Seltenheit liegt auf der Hand, wer will schon so ein Auto.. ![]()