Wie TV im auto gucken?

• Bild im beim Fahren im TV

Hallo

Wg Dem Kommentar oben wg DVB T Empfang.

Habe vor einigen Wochen recht gut in Bayern in der neuen S Klasse ( w221) während der Fahrt und freigeschalteten TV Fernsehen können.

Ging ganz relaxt bei 120-140 km/h. Es kam Tour de France und das war alles ohne Schattenbilder oder Störungen..Dank DVB -T .

Wenn man im offenen Gelände fährt sollte auch dort der Empfang gut sein.

• Respekt

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Mensch Mr. Watson, tolle Recherche! :top:
    Zum Glück ist aber zumindest mein Kennzeichen nicht darauf zu erkennen .... :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo!
    Chris-DD
    Ja, das gibt es für das MFD2, habe ich selbst drin und fuzt klasse, habe einen kleinen Umschalter in der Mittelkonsole und kann das Bild dann während der Fahrt dazuschalten! Schaue darüber manchmal DVD oder hör MP-3s!
    Du kannst den Adapter [URL=http://www.navigationshop.com/sklep,1345,14612729,51948477614588,01,,de-eur,9030,0.html]hier[/URL]
    bestellen, ist ein shop aus Polen und vertrauenswürdig!
    Wie das alles geht usw. habe ich aus dem Seat-Forum und hier ist auch gleich der passende Link
    dazu!
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
    Aso, du kannst dir die ganze Geschichte sicher auch von der Firma Dietz kaufen, aber dann liegst du, wenn du auch während der Fahrt schauen möchtest, bei ca. 400€! :eek:

Gruß Honkie! :)

• Hi Honkie,

danke erstmal! :top: Mein Gerät hat noch kein TV-Modul. Reicht dieser Adapter oder muss ich zusätzlich einen TV-Empfänger einbauen?

Der Empfänger und eine TV-Antenne etc. sind doch bestimmt noch nicht serienmäßig vorhanden :rolleyes:

Danke & Gruß,

Chris

• Hi Chris!

Versuch dich mal in einer VW / Audi Fachwerkstatt zu erkunden, ob man(n) da evtl. ein System aus einem anderen Auto nachrüsten könnte (also einfach den TV-Tuner).
    Ich denke, dies wäre die einfachste Lösung.

VW-Audi, da werden Sie geholfen :D

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!