Beiträge von grambler

Hallo Leute!

Ich suche eine Bilder-Gallerie-Software, die mir aus verschiedenen Bilder ne hübsche kleine Gallerie auf Basis einer HTML-Seite macht.

Sollte eigentlich Tumbnails haben, die clickbar sind, dann ein neues Fenster aufgeht, und dort auch weiter gecklickt werden kann.

Kennt jemand so was?

Danke & Gruss
    Gregory

Hallo!

Ich kann das Benq Joybook 8100 empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Teil!

Habe nach umfangreichem studieren verschiedener Notebooks dann das BenQ ausgewählt, und ich bin zufrieden.

CPU: Intel Pentium M 736 (also n Centrino)
    Display: 15.4" WXGA (1280x800) TFT LCD
    Graphics: ATI Mobility Radeon 9600
    Memory: 512 MB DDR SDRAM
    HDD: 60 GB / 4200 RPM
    Optical Drive: 4x DVD+RW
    Modem: V.92 / 58Kbps
    Ethernet LAN: Yes
    Wireless LAN: 802.11 b / g
    Bluetooth: No, unfortunatley.. :(
    Battery: LiIon, 6 Cell, 4400 mAh
    Floppy: No
    Card Reader: No
    Preis: 1800 Franken (also etwa 1200 Euro)

Und für Photoshop reichts.. :D

Gruss
    Gregory

Danke für den Link, hübsches Gerät. Windoof Mobile 5 scheint ja noch gut zu sein!

Nun, ich bleibe bei meinem Qtek 9090, ich brauch das UMTS ja momentan nicht, nur leider halt ohne das neue Mobile 5..
    Vorallem finde ich die Tastatur beim 9090 vieel bequemer als die beim MDA4. Naja - Geschmackssache..

Gruss
    Gregory

Nabend Antwort!

Es gibt von Tamiya (http://www.tamiya.de) ein ferngesteuertes Modellauto mit dem Audi Quattro im Racing-Look.
    Das Fahrzeug basiert auf dem TT-01 Chassis, das im Massstab 1:10 ist.
    Das Fahrzeug verfügt über einen 4-Rad-Antrieb, also echt Quattro.
    Bei Bedarf lässt sich das Fahrzeug natürlich auch unbegrenzt tunen, das wichtigste Tuning wären vorallem Kugellager und einen Motorhalter aus Aluminium.
    Weitere Info's hier:
    Ich will gecklickt werden!

Die Lampen sind dann halt nicht drinn, aber du hast ein Auto, für das es noch mehrere Jahre Ersatzteile gibt, und es ist ein optimaler Einstieg in das Hobby.

Ich bin selber seit mehreren Jahren aktiv in der Rennszene in der Schweiz dabei, also wenn du Fragen hast, frag ruhig!

Ich würde dir empfehlen, das Fahrzeug im Fachhandel zu kaufen, da bekommst du normalerweise auch eine gute Beratung. Wenn du in einer grösseren Stadt lebst, wo es mehrere Händler hatt, geh mal bei allen vorbei, und kauf dort wo du den seriösesten Eindruck hast (wahrscheinlich ist dieser dann auch teurer, aber dafür kann er dir auch helfen bei den Komponenten und beim Einstellen des Fahrzeugs).

Es gibt noch ein Forum, wo sich alles um Ferngesteuertes handelt: http://www.rc-forum.de

Gruss
    Gregory

Moin Leute!

Ich bin der Meinung, dass je nach Einsatzgebiet des Fahrzeuges die Schaltmethode gewählt werden sollte.

Wenn ich zum Beispiel ein Aussendienstvertreter bin und sehr viel Fahre, würde ich nur einen Automat in Kombination mit einem grossen und komfortablen Kombi mit Diesel nehmen. (Bsp: BMW 535d)
    Wenn ich sportlich Fahren will, würde ich ein Auto mit genügend Leistung und Schaltgetriebe, sowie mit normalem Benzin angetrieben, nehmen. Also zum Beispiel ein BMW 330ci.
    Wenn ich einfach von A nach B kommen will, und zwischendurch in die Ferien fahre, würde ich ein Benziner nehmen, Kombi und Automatik. Beispielsweise ein BMW 325i Touring.
    Für die Stadt ein kleines Auto, mit Automatik. Beispielsweise ein BMW 120i.
    Für Geländewagen grundsätzlich Automatik. Ist dann auch bequem zu fahren, wenn ein Anhänger drann ist, da es keine Schläge durch das Auto gibt, wenn man sich mal verschaltet.. :)

Ich favorisiere eh starke Kombis, die Handgeschalten sind, oder zumindest eine Tipptronic haben :)

Der Audi S2 vom Kollegen ist sowas von bequem zu fahren. Im Dorf mit 50 im 5. oder 6. Gang, bei Dorfausgang leicht aufs Gas, und das Auto beschleunigt langsam auf 80 km/h. Und bei Bedarf einfach nach Dorfausgang in den 2. Vollgas und den Porsche-Fahrer hintendrann staunen lassen :D

Fazit:
    Je nach Anwendungsgebiet Art des Gängewechseln auswählen.

Gruss
    Gregory

@ Jochen: Je nach dem wie das Durchschnittseinkommen der TT-User ist, weiss man ja nie :D
    Vielleicht haben wir hier ja ne Ansammlung von Superreichen :D

Moin cgent!

Ich hatte auch das P800, dass sich dann allerdings langsam in seine Bestandteile auflöste, die Klappe war nicht mehr nutzbar, da die Noppen abgebrochen waren, die sie zurückhalten sollten, und eine Reperatur lohnte sich nicht wirklich, da ich doch auf das Gerät angewiesen bin.

Hast du schon einmal die Geräte mit Windows Mobile besichtigt?
    Ich habe auf ein Orange SPV M2000 gewechselt und sage nur "WOW"

Ein tolles Gerät, ich habe eine gute Akkuleistung, gutes Headset, Display kann man querstellen, einfach Ideal!
    Auch die Wlan-Funktionalität ist gut und schnell, mit GPRS ist es halt dann nur noch gut, aber nicht mehr schnell :D

Und ich denke, dass mit der entsprechenden Speicherkarte auch ein Film drauf passt, musst halt schauen in welchem Format.

In meiner Signatur ist ein Link zu nem Testbericht, wenn es dich interessiert. :)

Ich habe mir auch überlegt ein P910i oder ein 9300 / 9500 zu holen, allerdings war der Kaufentscheid für mich, dass es keine Probleme gibt bei der Synchronisation mit Outlook, wenn du ein Windows auf dem kleinen hast! :)

Gruss
    Gregory

Hmm , also nur dass die Situation klar wird:

Du hast Boxen in deinem Fahrzeug, die gleichzeitig von dem Radio und der Freisprecheinrichtung seperat angesteuert werden.

Oder ist die Freisprecheinrichtung an dem Radio angehängt?

Wenn dies der Fall wäre, sollte es möglich sein, dass der Radio alles mutet, und nur noch das Telefongespräch durchlässt.

Oder verstehe ich da was nicht ganz?

Gruss
    Gregory

Probier mal sämtliche Software die du von dem Motorazr hast, auf deinem Notebook zu installieren.
    Auf der Homepage der Motorola-Telefone habe ich keine Software für das Motorazr gefunden, die irgendwie etwas mit dem PC zu tun hat.

Versuch dann mal zum Test eine DFÜ-Verbindung einzurrichten, wenn du nun dein Motorazr als Adapter wählen kannst, sollte das theoretisch gehen.

Ich empfehle dir allerdings, mal in D einen Probelauf zu machen, nicht dass du dann in Frankreich auf Camping-Platz ohne Internet sitzts :D

Ansonsten hat es ja vielleicht eine Stadt mit einem Internet-Kaffee in der Nähe?
    Oder der Camping-Platz hat eine Möglichkeit um online zu gehen?

Gruss
    Gregory