Beiträge von grambler

Mahlzeit!

Ich hatte das Problem auf meinem SPV M2000 auch, der hat mir eine 64 MB Karte nicht angenommen.

Als ich dann den Akku entfernt habe (kommt einem Hard-Reset gleich) und dann neu gestartet, die Karte formatiert, und es funktioniert.

Ansonsten mal mit einer anderen Karte probieren, um festzustellen ob das Gerät ein Problem hat, oder die Karte.

Ich tippe eher auf das Gerät, da der PC mit der Karte ja keine Probleme zu haben scheint, wenn er sie formatiere kann.

Evtl. mal in einem Handy-Shop das Problem schildern, vielleicht haben die eine Lösung auf Lager.

Gruss
    Gregory

Mohoin!

Schnell was zum Grillen:

Mt einem Gasgrill gibt's nicht so viel Rauch!
    Hat halt nicht mehr DAS typische Grill-Flair wie mit Holzkohle..
    Aber es geht ja um's Fleisch :)

Und wenn die Nachbaren DSL haben, haste ja noch Zeit um dein DSL zu lösen! :D

Ansonsten kann ich dem muellix nur zustimmen!

Anstelle von einem kompletten Bettgestell, würde es ja auch eine Matratze tun.. Grosse Unterschiede sollten da nicht zu bemerken sein!

Gruss
    Gregory

Morgen!

Wir hatten in unserem alten Haus auch ein Kamin und ein Schwedenofen.

Um Gäste zu empfangen, hatten wir den Kamin in einem Raum der nach englischem Stil als Lounge eingerichtet wurde, sehr gemütlich!
    Der brannte auch öfters mal am Abend.

Und im Wohnzimmer hatten wir den Schwedenofen, den haben wir nicht so häufig gebraucht.

Leider kann ich mich nicht mehr an die Hersteller erinnern.

Gruss
    Gregory

Morgen!

Am besten und einfachsten, wäre es, ein schlichtes DFÜ-Kabel mitzunehmen, eine DFÜ-Verbingung von irgend einem Französischen Dial-Up Internetanbieter einzurichten (par example de http://www.tiscali.fr) und dann eine Telefon-Dose suchen.

Wenn du in einer Ferienwohnung oder einem Hotel bist, sollte dies ja kein Problem sein, im Hotel vielleicht sogar Wlan.

Auf einem Camping-Platz hast du dann schon ein grösseres Problem!

Gruss
    Gregory

Pech kann man haben..

Dann heissts wohl so schnell als möglich zu ner Steckdose :)

Ich habe nur gute Erfahrugnen mit EasyJet gesammelt, flog schon mehrmals mit der Airline.

Als ich einmal von Spanien heimfliegen wollte, damals noch mit der Crossair, wurde der Flug auch gecancceled, kulanterweise allerdings wurden die Passagiere kostenfrei auf einen anderen Flug umgebucht, und dann von Basel gratis mit dem Taxi nach hause gebracht (Ich wohne im Kanton Bern, die Reise dauerte ca. 1.5 Stunden mit dem Taxi).
    Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit!
    Leider gibts ja nun Crossair nicht mehr, also fliege ich mit EasyJet. Der Flug mit Crossair war immer mal ein Erlebnis, da nur kleine TurboProp-Maschienen verwendet wurden, die dann mit ca. 10 Reisenden Spanien-Schweiz flogen, da meinte man glatt man wär in einem Privatjet.. Gute alte Crossair, ich vermisse dich :(

Seis drum, ich wünsche dir noch ne schöne Nacht, mach dat beste draus :top:

Gruss
    Gregory

Hallo Volker!

Na das ist doch mal was!
    Herzlichen Dank für deine Bemühungen!

Nun wird mir klar, was eigentlich in deinem Seminar geboten wird.

Die Arbeit die du leistest, ist sicher sehr gut, nun ist es an jedem einzelnen, zu überlegen, was er von diesem Seminar hält.
    Jedoch denke ich auch, dass die Diskussion hier nie zu einem gescheiten Schluss kommen wird, da verschiedene Personen über etwas diskutieren, das sie nicht kennen.

Ich finde das ganze eine seriöse Sache, auch wenn ich auf der Homepage den Besucher nicht duzen würde, so als kleiner Tip am Rande :)

Danke & Gruss
    Gregory

Moin Volker!

Ich versuche es ein leztes Mal!

Antworte mir bitte diese Frage hier:

Was wird konkret in dem Seminar geboten? Versuch dies in kurzen und prägnanten Sätzen auszudrücken, damit wir auch ein bisschen mehr von der ganzen Materie mitbekommen.
    Was hat der Besucher eines Seminar mehr als vor Beginn des Seminars?

Ich finde es schade, dass du versuchst nicht auf diese Frage zu antworten, dies lässt auch mich langsam an der ganzen Sache zweifeln.

Gruss
    Gregory

Hallo Volker

Das Zitat von Chicken Hawk:

Diese Frage hier wäre doch interessant, wenn du uns die beantworten könntest.

Was wird konkret in dem Seminar geboten? Versuch dies in kurzen und prägnanten Sätzen auszudrücken, damit wir auch ein bisschen mehr von der ganzen Materie mitbekommen.

Danke dir!

Gruss
    Gregory