-
Hallo Leute!
Ich denke nun mal nicht, dass der Volker da irgendwelche unseriösen Möglichkeitenv erwendet, wie Gehirnwäsche oder Ähnliches.
Sonst wäre dies Institution schon lange nicht mehr vorhanden.
Ich finde es allerdings erstaunlich, dass der Volker hier auf diese Seite gestossen ist, da wäre ich nie draufgekommen.
Nun, wer ein solches Mastertraining besuchen will, der soll das auch. Wer nicht will, solls bleiben lassen.
Ob's was bringt, sei mal dahingestellt.
@Threadinitiator: Wenn deine Bekannte geht, kann Sie dir ja mal Erfahrungen weitergeben, die du dann hier im Forum publik machen kannst.
Gruss
Gregory
-
eBay-Links aus TT-Posts funktionieren nicht!
Hallo Leute!
Ich habe das Problem, dass die eBay-Links nicht funktionieren..
Es kommt im Firefox immer die Meldung: "Beim Versuch adfarm-mediaplex.com zu verbinden, wurde die Verbindung unterbrochen".
Im Internet Exploder geht leider auch nix..
Was machen?
Danke & Gruss
Gregory
-
Moin!
Auch eine Möglichkeit wäre da die Garmin IQue-Serie.
Ich habe ein Garmin Street Pilot 3, das Teil funktioniert einwandfrei in der Schweiz, passgenau und sauber ans Ziel.
Eine Karte von Europa ist bereits dabei.
Bin mir auch am überlegen evtl. als zweites Gerät die TomTom Software zu kaufen für meinen SPV M2000 (Qtek9090).
Gruss
Gregory
-
Hallo Leute!
Ich habe mir einige Threads zu dem 8910 - Verchromungen / Vernickelungen durchgelesen.
Nun meine Frage:
Da bei dein 8XXX-Serie-Geräten ja Titan als Basis verwendet wird, frage ich mich, ob das mit Plastik auch möglich ist.
Mir ist da spontan eine Idee gekommen. Es gibt im Modellbau so Farbe die wie Chrom aussieht, die wird häufig für Modelle verwendet, allerdings ob das hält? :confused:
Oder wie könnte man das zum halten bringen?
Gibt es andere Methoden?
Hätte gerne auch ein exklusives und kleines Handy, da mein Qtek für Freizeit doch ein sehr grosses Gerät ist, und so ein 8910 ist mir zu teuer, und das Design gefällt mir auch nicht so. (Nein, nicht aufhängen
) Aber der glänzende Look gefällt schon...
Gruss
Gregory 
-
Ja, Kraft ist genügend vorhanden!
Nimmt mich wunder, wieviele km auf dem von mir fotografierten RS4 raufkommen, der Besitzer hatte auf seinem Vorgänger 240'000.
Auf jeden Fall baut Audi die stärksten Kombis..
Der neue RS4 sieht eigentlich ganz gut aus, nur leider hat er keine Turbos..
Ob Audi wohl BMW zeigen will, dass sie auch Sauger bauen können?
Nach wie vor wird der "alte" RS4 eines meiner Lieblingsautos bleiben..
Gruss
Gregory
-
Moin hoe!
Ja die Serienversion verfügt über 380 PS, und etwas um die 480 NM.
Der gezeigte RS4 ist von Carfashion und Sportec modifiziert worden.
Es wurde ein Chiptuning eingebaut, eine modifizierte Auspuffanlage, stärkere Stabilisatoren und eine bessere Bremsanlage, damit auch genug gebremst werden kann.
Das Auto verfügt auch auf über eine aufgehobene V-Max und soll nach Werksangaben über 300 km/h Spitze laufen (Wurde mir vom Besitzer des Wagens auch bestätigt).
Das Maximum ist noch nicht rausgeholt, andere Tuner holen weit mehr PS raus, es gibt Exemplare mit über 500 Pferden, dies dann allerdings wirklich extrem.
Gruss
-
Moin!
Heute einen orangen Lotus Elise gesichtet.
Hier ein Foto im google geschossen
:http://www.seriouswheels.com/p…Orange-Store-1280x960.jpg
Mann ist der Flach mann!
nobody:
Haste eigentlich immer an allem was rumzunörgeln? 
Gruss
Gregory
-
Hallo!
Rein rechtlich gesehen ist dies eine ungerechtfertigte Bereicherung seitens der Praxis..
Also sollten sie den zuviel Überwiesenen Betrag voll zurückerstatten.
Gruss
Gregory
-
Morgen!
Ihr habt ja wirklich ganz exotische Namen auf Lager!
Wie wärs mit:
Eleanor (In Anlehnung an das hier: http://motomania.h-fans.cz/eleanor/eleanor12.jpg)
Oder:
Patricia
Maaike
Synthia
Gruss
Gregory
P.S. : Im Fernsehen wurde ein Fall gezeigt in dem Kai als Mädchenname definiert war. Das wär doch was exotisches?
-
USer Manual HTC BlueAngel / Orange SPV M2000
@ Henry Spencer:
Unter http://www.orange.ch findest du das Manual für das Orange SPV M2000, das baugleich mit dem Qtek ist.
Hier der direkte Link:
http://www.orange.ch/offers/or…spvM2000?ts=1123423397609
Ganz unten auf der Seite.
Gruss
Gregory