*bump*
Vodafonebranding wäre mir egal solange es keinen Simlock gibt, dann sollte allerdings der Preis stimmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*bump*
Vodafonebranding wäre mir egal solange es keinen Simlock gibt, dann sollte allerdings der Preis stimmen...
Sorry, wegen Doppelpost... Hier kam die Meldung, dass meine Anfrage wegen zu hoher Serverlast nicht abgeschickt wurde. Da hatte ich es nochmal probiert...
Bitte Thread löschen...
Weiß jemand worin genau das Vodafone-Branding beim E90 besteht? Die Geräte sind erheblich billiger als ungebrandete...
thx
Gruß, Dave
Weiß jemand worin genau das Vodafone-Branding beim E90 besteht? Die Geräte sind erheblich billiger als ungebrandete...
thx
Gruß, Dave
Zitatob die Zukunft nicht nur Tastaturen sondern ev. ein Nachfolger bringt.
Das bringt akut erstmal garnichts.
a) selbst wenn Nokia morgen ein E100 vorstellen würde, würde es mindestens noch ein dreiviertel Jahr brauchen bis das wirklich käuflich zu erwerben ist
b) selbst wenn morgen der Nachfolger auf dem Markt wäre, würde Nokia da wohl kaum alte E90-Geräte umtauschen
Gruß, Dave
ZitatWas ich nicht verstehe wie ein Weltkonzern wie Nokia Mio in die Werbung stecken kann. Dabei wäre Kundenzufriedenheit so leicht zu erreichen. Gebt allen ein funktionierendes E90 die eins wollen. Der Imagegewinn wäre garantiert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Das E90 ist kein Handy für die breite Masse. Gewinne machen die damit kaum, die werden mit den Billighandys eingefahren. Eine Änderung der Serie mit Umtausch aller Geräte kommt damit für Nokia einem Totalverlust gleich.
Ich weiß aber was Du meinst, das E90 ist letztlich die Eierlegende Wollmilchsau die es eigentlich garnicht geben darf. Das Gerät lässt defakto keine Wünsche offen (ich wüßte zumindestens nicht, was man an einer I-Version noch verbessern könnte).
Gruß, Dave
ZitatMann aus Singapur gewinnt Klage gegen Nokia!
Nun, wir leben in Deutschland. Das mag in Singapur gehen, aber in Deutschland kannst Du nunmal nur jemanden Verklagen, mit dem Du einen Vertrag hast. Das wäre im Falle eines Handys (das man in aller Regel nicht bei Nokia kauft) nunmal der Händler.
Ich hab mir den Thread nicht weiter angeschaut. Aber wenn MIR jemand einen derartigen Brief schreiben würde (mir erst die Ohren volljammern und dann mit dem Anwalt drohen und nochdazu in derartigem Deutsch) würde ich da erstmal überhaupt nicht reagieren.
Und die Frage ist was man erreichen will? Will ich einfach meinem Ärger Luft machen und mal etwas rumkotzen, oder will ich was erreichen. Wenn ich was erreichen will, ist imo ein etwas höflicherer Ton angebracht
Gruß, Dave
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
http://www.telefon-treff.de/sh…3010&highlight=beschwerde
Alles schon da gewesen!!
*rofl* "Rechtliche Schritte" gegen Nokia... Solche Drohungen sind vollkommen sinnfrei. Rechtlich vorgehen kannst man nur gegen jemanden, mit dem man in direktem Vertragsverhältnis steht.
Reines Rumgerotze wie in obigem Brief ist der Sache imo eh nicht zuträglich...
Gruß, Dave
Außer dem Communicator kommt nix anderes in Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
2sound.de
Was für Handys benutzt ihr grad? Durch einen Hnadywechsel könnte sich natürlich etwas besserer Empfang ergeben...
Nokia 9300i
Ich würde auch gerne bei O2 bleiben, da ansonsten recht zufrieden auch was die Abdeckung angeht. Aber wir sind hier imo genau zwischen zwei Funkmasten (HZ ist hier im Ort auch nicht verfügbar) und Gesprächsabbrüche sind hier eben schon an der Tagesordnung...
Gruß, Dave