dob:
Kannst Du mir nur einen vernünftigen Grund dafür nennen, warum Du Dich hier gleich angegriffen fühlst, nur weil ich Deinen Arbeitgeber kritisiert habe? Du gibst doch selber zu, dass einige Deiner Kollegen inkompetent sind... Das ist nunmal so, aber das musst weder Du, noch Deine Kollegen sich an's Bein binden, der Fehler liegt einzig und allein bei Eurem Brötchengeber...
Zitat
klasse. Die IVR is nur Dekoration zur Kundenverarsche, was?
Ja, ehrlich gesagt drängt sich dieser Gedanke einem manchmal auf....
Wenn Du das System so Toll findest, dann erklär mir mal bitte wieso es nicht dazu in der Lage ist, zu erkennen, dass alle Leitungen belegt sind BEVOR es mich in eine Telefonschleife schickt. Andere vergleichbare Unternehmen bekommt auch beides hin: "Bitte sagen sie Vertrag oder drücken Sie an Ihrem Telefon die Taste 1". Da kann man sich dann in 10 Sekunden durch's Menü hangeln und die Leute die Langeweile oder kein MVF-Phone haben können sich da trotzdem ein paar Minuten mit dem Rechner unterhalten...
Warum ist das System nicht dazu in der Lage, die eingegebene Nummer auch an den Hotlinemitarbeiter weiterzureichen, der einen dann nochmal danach fragt?
Zitat
Dummschwätzer.
Von Sachen wo man keine Ahnung hat, sollte man nicht anfangen rumzulabern
a) brauche ich dazu keine Ahnung haben. In dem Moment wo ich da anrufe bin ich Kunde, der diesem Unternehmen monatlich einen dreistelligen Betrag überweist. Wie das intern geregelt ist kann mir egal sein. Ich sehe nur das Ergebnis und das kann ich als Kunde durchaus bewerten und kritisieren.
b) Im Gegnsatz zu Dir habe ich jedenfalls bisher noch niemanden persönlich angegriffen und bin immer höflich geblieben... Naja, aber anscheinend ist der Job ja so frustig, dass man dann hier im Internet die Sau rauslassen muss...
Zitat
aber nicht jeder Kunde ein MFV-fähiges Telefon hat
Warum hat das dann noch bis Anfang des Jahres wenigen Monaten immer geklappt? Fängt die DTAG wieder an Non-MFV-Telefone zu verkaufen oder warum war das vorher kein Problem?
Zitat
Wenn dir das auf die Nerven geht dann ruf halt einfach nicht an und stell dich im T-Punkt in die Schlange
Nachdem ich letzten Samstag Woche insgesamt bisher zwei Stunden damit verbracht habe die Hotline anzurufen weil die T-Com mir das Telefon abgedreht hat, wäre ich mit einer Fahrt zum T-Punkt wahrscheinlich zeitliche besser bei weggekommen.
Zitat
Es is halt nun mal aktuell ne beschissene Erreichbarkeitssituation durch die ganzen Bestellungen und Anfragen zu den Bestellungen
Ist das MEIN Problem??? Das es bei einer Flatrate einen Run auf die Hotline geben würde war vorrauszusehen. Wenn man vorher die Mitarbeiter geschult, und die Auftragsabwicklung vernünftig organisiert hätte OHNE dass Anschlüsse auf CallByCall umgestellt werden oder, dass diverse Dienstmerkmale unverwünscht aktiviert bzw. deaktivert werden, dann wäre die Hotline auch nicht so überlastet.
Zitat
Und wer noch nie an ner kostenfreien Hotline gearbeitet hat und seinen Sonntag morgen damit verbracht hat sich von Kids (schätzungsweise 7-15 Jahre geht da so die Altersspanne) dann Schimpfwörter und Geschrei ans Ohr werfen lassen musste sollte erst mal ganz brav die Klappe halten.
Nein, ich halte meine "Klappe" nicht, weil das wie schon gesagt schlicht und ergreifend nicht mein Problem ist. Ich bekomme hier auch genügend nervige Anrufe, genauso bekomme ich Junkmails noch und nöcher, aber ich sehe zu, dass das meine Kunden nicht beeinflusst, weil das nicht deren Problem ist. Ich finde Phonejunk auch ziemlich ätzend und ich kann auch ganz bestimmt nix dazu, dass ich derartige Anrufe bekomme, aber meine Kunden... die können noch viel weniger dazu und deswegen lasse ich sie das nicht ausbaden...
Gruß, Dave