Beiträge von 2sound.de

    Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Richtig...und die 20 Euro wird es im Dezember bestimmt auch noch geben.


    Aber nicht wenn er jetzt schon auf C&S wechselt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 20,- so zweimal absahnen kann...


    Gruß, Dave

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    wenn man einen Genion-Online hat mit Restlaufzeit ca. 12 Monate (bereits gekündigt) und jetzt die Flat dazubucht wie verhält es sich dann mit der Laufzeit?


    Weil bei der Genion-Flat im Kleingedrucken immer was von "Mindestlaufzeit 24 Monate" steht... :rolleyes:


    Sag mal hast Du den Thread auch nur im Ansatz gelesen??? Die Antwort steht vier Postings über Deinem ganz oben auf der Seite

    Zitat

    bekommt man dann
    wieder 20 Euro und verbilligte Hardware ?(bei neuer 12 mon.Vertragslaufzeit)


    Wohl kaum... Wenn Du Pech hast zahlst Du sogar noch irgendeine Gebühr wenn Du von C&S nach C&S Komfort wechselst

    Zitat

    Original geschrieben von Vito
    Ciao,


    auch wenn man die DSL Flat bei nem anderen Anbieter holt?


    Ciao Vito


    Yep, Du bist halt lediglich an die VL von 12 Monaten gebunden... wahrscheinlich für beides (Telefon und Internet)....


    Gruß, Dave

    Zitat

    Auf Wunsch heist: Auf Wunsch.


    Desweiteren hat man bei der beratung mir nie gesagt, das es keine Papierrechnung gibt, also geh ich von aus, das dieses echt auf freiwilliger basis geschieht.


    So sehe ich das auch... Habs jetzt gerade bestellt. Es gibt auch so etwas wie "Treu und Glauben"


    a) hat man mir das zweimal Telefonisch bestätigt, dass man die Rechnung auch weiterhin per Post bekommt wenn man will


    b) Wird wenn man das online bestellt auch noch extra nachgefragt ob man diese Option wünscht. Es wird sogar noch mit einer Gutschrift geworben:


    Nach dem Motto: "Wenn Du Deine Rechnung online willst bekommst Du von uns 10 Euro Gutschrift, wenn nicht bekommst Du die Rechnung trotzdem nicht mehr per Post"


    *kopfschüttel*


    c) waren die AGB zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht online, oder waren falsch verlinkt bzw. sind es immer noch ( http://www.t-com.de/dlp/agb/22325.pdf )


    Gruß, Dave

    Oh Mann, die Anmeldung online ist ein einziger Krampf...


    Vorher habe ich bei "Rechnung Online" natürlich "Nein" angekreuzt... Später bei der Bestellung:


    "Zur Nutzung von Rechnung Online ist eine Einzugsermächtigung erforderlich"


    Na toll "Rechnung online" habe ich nicht gewählt die Kontoverbindung ist im Formular aber eine Pflichtangabe...


    Im nächsten Schritt dann das gleiche nochmal:
    Zwei Auswahl Felder:
    1) "Bitte schicken Sie mir zukünftig meine Rechnung und - sofern beauftragt - meine Einzelverbindungsübersicht kostenlos per E-Mail."
    2)"Ich möchte diesen kostenlosen Service nicht in Anspruch nehmen."


    Darunter ein Feld für die Email-Adresse - natürlich wieder Pflichtfeld... wollen die mich verarschen?


    - der Terminwunsch für die Bereitstellung ist auch Pflichtangabe, leider wurde meine Eingabe nicht akzeptiert...
    - die T-Online-Nummer wollen sie auch noch haben. Um die zu ermitteln muss man sich natürlich bei T-Online.de auch noch einen neuen Account anlegen...


    Nach einer Halben Stunde habe ich dann entnervt aufgegeben und bei der Hotline angerufen - vier mal insgesamt...


    Jetzt habe ich zwei Mitarbeiter die mir sagen, dass Call & Surf nur in Verbindung mit Online-Rechnung geht und zwei Mitarbeiter die fest vom Gegenteil überzeugt sind...


    Sorry wegen Offtopic, aber der Verein kotzt mich langsam echt an...


    Gruß, Dave

    Wir haben zur Zeit einen normalen ISDN-Komfort Anschluss mit neun Rufnummern von denen wir fünf in Benutzung haben.
    Würde gerne die 20 Euro Gutschrift mitnehmen, das Call&Surf-ISDN-Paket wird aber mit "drei Telefonnummern" beworben. Kann mir jemand erklären wie ich das online bestelle ohne, dass das Risiko besteht, dass uns irgendwie die Nummern verloren gehen (das wäre eine Katastrophe)...


    Gruß, Dave

    Naja Breitband ist hier eh nicht verfügbar (nur DSL 384 von der DTAG)... Wie wollen sie da auf auf VoIP umstellen?


    EDIT: Bei Stimmetel gerade gesehen:

    Zitat

    Das Angebot gilt ausschliesslich für Privatkunden -
    gewerbliche u. freiberufliche Zwecke sind ausgenommen.


    Damit hat sich das für mich eh erledigt... :-(


    Gruß, Dave