Zitat
1. Frage: Wo steht geschrieben, das eine max. Anzahl von x Handy-Verträgen gemacht werden darf. Darüber hinaus Strafbar
Bist Du aus Deutschland? Du hast glaube ich das Grundprinzip hier noch nicht verstanden. Das braucht nicht in irgendwelchen AGB stehen, das können die Dir auch so verweigern.
In der BRD herrscht Handelsfreiheit. Wenn Du in einen Laden kommst und einen Sack Kartoffeln kaufen will, kann der Händler einfach sagen: "Schnufflein, ich verkaufe Dir keine Kartoffeln, weil mir Deine Nase nicht gefällt." Da kannst Du nichts gegen machen. Und genau DAS wird passieren, wenn Du 100 Mobilfunkverträge abschließen willst.
Zitat
2. Frage: Was kann der Provider uns anschließend, wenn es wirklich zu solch einem Vertrag zwischen mir und dem Zwischenhändler kommt.
Die zwei brissanten Fragen sind eher was für eine Rechtabteilung.
Nein sind sie nicht, weil es zu Punkt 2 nämlich garnicht erst kommen wird. Bei Vertrag Nummer 10 werden die NBs nämlich einfach sagen: "So, Du hast jetzt genug verträge" und in irgendeiner Form Rückfragen und dann solltest Du gute Argumente auf den Tisch legen können (achja, es sei noch erwähnt, dass "Ich will die subventionierten Handys verzocken" KEIN gutes Argument ist)
Ich kann Dir nur den sehr heißen Tipp geben, die Finger davon zu lassen. Egal, wie Deine Geschäfts-Idee auch aussehen mag... Das haben schon tausende vor Dir versucht und sind gescheitert und hatten am Schluss meistens einen Ar*** von Schulden. Die Zeit wo man damit noch in irgendeiner Form Geld machen kann, ist lange vorbei. Der Boom war gestern...
Und nur einen guten Einkaufspreis für ein Produkt zu erzielen, reicht nicht, wenn Du keine Käufer hast. Und 50 Euro pro Handy (was ich im übrigen bezweifle und für stark übertrieben halte) sind nicht sonderlich viel, wenn man das Risko einkalkuliert und bedenkt, dass Du das bei jedem NB nur einmal machen kannst...
Gruß, Dave