Beiträge von floeru

Was muss man eigentlich tun, wenn das T610 als Modem und nicht als "Computer" erkannt wird? Bisher habe ich immer den IR-Port in der Systemsteuerung entfernt und neu installiert. Gibt es da auch eine einfachere Lösung?

Ich habe ein Swiss Tool von Victorinox und bin damit absolut zufrieden. Ich habe meines seit etwa 5 Jahren und nur auf der Holzsäge etwas Rost. Diese kann man natürlich auch nicht so gut reinigen.

Wo kann ich beim Theme Creator Pro 3G die Farbe des Statusbalken definieren? Bei meinem Theme ist alles der Hintergrund und der wandelnde Teil weis und so sehe ich nicht, ob z. B. ein SMS gesendet wird.
    Ich vermute, dass die Farben bei "Prompt" und "Cursor" die entsprechenden sind, aber wenn ich diese ändere, kann ich das Theme nicht mehr öffnen.

Ansonsten ist dieses Prog :top:

Ich bin an die Fussballmatchs von meinem Lieblingsverein gegangen auch als dieser in der NLB (2. Bundesliga in der Schweiz) spielte. Aber würde ich Formel 2 schauen wenn Sauber dort fährt? Wohl kaum, dafür ist dieser Zirkus irgendwie zuweit weg...
    Vielleicht ist ihr Ziel ja Formel 1 für Pay-TV und Formel 2 für Free-TV.

In der Buchhaltung nennt man die Materialkosten Fixkosten und die restlichen Kosten Gemeinkosten. Die Fixkosten dürften bei einem Handy deutlich kleiner sein als die Gemeinkosten. Zu den Gemeinkosten gehören unter anderem: Personalkosten (wahrscheinlich der grösste Teil), Werbeaufwand, Garantierückstellungen, Entwicklungsaufwand, Abschreibungen etc...
    Es hat schon einen Grund das die Geräte so teuer sind.

Re: Speicher, Themes, Progz @ T610

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    3.
    Kennt einer nen paar gute Progz oder Spiele auf Java Basis, die auch auf dem T610 laufen ? Midlet.org mal ausgenommen. Die sind dort alles für Siemens und Nokia. Außerdem ohne Farbe.

Die Progs bei midlet.org die nicht in einem Siemens oder Nokia Display gezeigt werden, sollten auf dem T610 eigentlich auch laufen. Du musst einfach die .jar Datei und nicht die .jad Datei nehmen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Echt jetzt? Hab ich noch nie gehört! Und ich hab grad eben ein Schluck Milch getrunken....

Ja, das hat mir ein (hömeophatischer) Arzt bestätigt.

Ich habe vor etwa drei Wochen auch wieder Milch getrunken und dies postwenden gemerkt. Jetzt gibts wieder Orangensaft zum Frühstück.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk Genauso könnte man den USA ihr Verhalten im Umgang mit den Indianern vorwerfen, daher bevor man auf andere mit dem Finger zeigt erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Das ist ja schon lange her, aber wie viel haben sie für jeden getöteten Vietnamesen bezahlt?

Stundenlöhne zu vergleichen ist ja wohl der grösst Schwachsinn. Man muss wennschon das Verhältnis Einkommen/Ausgaben vergleichen und das wird wohl überall gleich sein.