ZitatOriginal geschrieben von pathfinder
Ja genau, das ist die Halle mit den Fressalien. Lecker,lecker:top:
Ich habe vom Quincy Market sogar noch ein Bild geschossen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pathfinder
Ja genau, das ist die Halle mit den Fressalien. Lecker,lecker:top:
Ich habe vom Quincy Market sogar noch ein Bild geschossen:
Da wirst du wohl nichts machen können, das ist einfach so...
Dafür kannst du ein SMS auch gleich an mehrere Empfänger schicken, dass war beim T28s nicht möglich.
Mich nervt es manchmal auch, dass man sich beim SMS senden durch so viele Menus klicken muss, aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Nach seinem letzten Film, ist da ohnehin nicht mehr viel zu versauen ... !!
Ich meine mehr, dass er danach ein geächteter Mann à la O. J. Simpson ist.
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Da er kein gebürtiger Ami ist, sondern Österreicher.
Das könnte ich mir kaum vorstellen, dass er diese Stelle bekommen würde.
Alle Amerikaner sind ausgewanderte Europäer/Asiaten/Afrikaner
Ich denke, in dieser Beziehung hat er keine Probleme zu befürchten.
Ihr müsst aber bedenken, dass alle Politiker gut tönende Wahlversprechen verzapfen. Ob sie diese dann einhalten, steht in den Sternen geschriben. Bei Arnie denke ich aber, dass er sich für seine Anliegen wirklich einsetzen wird weil er sonst seinen Ruf (auch als Schauspieler) total ruinieren könnte.
Ich war Ende Juli zwei Wochen über dem Teich und auch in der Ecke Boston/NY! ![]()
In New York gibt es so viel zu sehen, da musst du selber entscheiden was du gerne sehen möchtest. Folgendes kann ich dir aber empfehlen: Es gibt so Schiff-Tours die um Manhatten fahren. Dauert etwa drei Stunden. Da bekommst du irsinnig viel zu sehen (Yankee-Stadion, Freiheitsstatue, Skyline, UNO Hauptgebäude etc.). Der Guide hat zu allem irgend etwas interessantes zu erzählen. Ebenfalls habe ich ein Musical am Broadway ("42nd Street") besucht, obschon ich sonst Kulturbanause bin. Aber es hat mich trotzdem fasziniert, nicht nur der schönen Tänzerinen wegen ![]()
Von Boston habe ich nicht so viel gesehen, ich war nur kurz dort. Aber die Stadt hat mir trotzdem gefallen. ![]()
Wenn du noch nördlicher gehst (New Hampshire und so), wäre sicher der Mount Washington ein Ziel. Allerding muss du ein paar Stunden Fussmarsch auf dich nehmen oder viele Dollars für die Bahn abdrücken.
pathfinder
Ist "Quincy Market" diese Halle mit den vielen Food-Ständen? Oder wie hiess diese Halle doch gleich?
In den USA gibt es sehr viele Bush Kritiker aber auch viel Befürworter (z. B. weil er bekennender Christ ist). Leider können oder wollen die meisten Amerikaner nicht von ausen auf ihr Gebilde sehen und wissen deshalb gar nicht, wie arrogant sie in der Welt auftreten. Auch die Medien sind zu wenig objektiv und kritisch und bringen zu wenig Auslandnachrichten. So wird die Meinung vieler US Bürger verstärkt, sie seien die einzigen auf dieser Welt. Das sind jedenfalls die Eindrücke, die ich vor kurzem in diesem faszinierenden Land gewonnen habe!
Der Beitrag war doch recht einseitig, aber trotzdem noch interessant. Am schlimmsten war jedoch die Frisur von der anderen.
Wie kann man nur...
Man weiss ja nie: Vielleicht gibts in 20. Jahren auch Sammelklagen gegen die Mobilfunkindustrie wie heute gegen die Tabakfirmen weil sie die Gefahr vertuscht haben.
Internet Explorer 6.1: 13.19 Sekunden
Opera 7.11: 48.17 Sekunden
Die Tests 4 und 5 haben Opera ziemlich zugesetzt...
System: WinXP Home, AMD Athlon XP-M 2500+, 512 MB RAM
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Außerdem mußt Du es verzollen, was Dich dann u.U. sogar noch um einiges teurer kommt.
Das merkt doch niemand, wenn man mit einem Notebook über die Grenze kommt. Schliesslich haben wir ja freien Personverkehr... Aber wenn es blöd kommt, dann...
Also die Notebooks hier haben eine schweizer Tastatur. Das heisst, die Umlaute äöü sind mit dabei, aber dieses komische "ß" nicht. Aber wenn du ein deutsches Tastaturlayout aktivierst, kannst du es sicher trotzdem aufrufen. Unter welcher Tastenkombination ist es eigentlich versteckt?
Ob du wirklich etwas sparst, wenn du das Notebook bei uns kaufst, weiss ich nicht. In der Schweiz sind die Preise grundsätzlich etwas teurer als in Deutschland (trotz niedriger MWST).