Arnold Schwarzenegger will Gouverneur von Californien werden

• Hallo,

ich halte Arnold nicht für dumm oder zu blöd für dieses Amt. Aber ich denke mir, dass er es sehr schwierig haben würde, dieses Tätigkeit auszuführen. Da er kein gebürtiger Ami ist, sondern Österreicher.
    Das könnte ich mir kaum vorstellen, dass er diese Stelle bekommen würde. Mal abgesehen davon ist es eh vorstellbar, dass die Amis wieder Wahlbetrug durchführen und er nicht dieses Amt betreten dürfte. War ja schon mal so.....
    Denke Ihr, dass er Gouverneur von Californien wird?

MFG

STefan Frank

Ansonsten viel Glück Gouvernator in spe!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Wenn Arnie bzw. seine Berater sich nicht halbwegs doof anstellen, ist der Gouvernator auf kurz oder lang auch Präsident der USA. Wetten dass dann die entsprechende nötige Gesetzesänderung nur ein kleines Problem darstellt ......
    Die Fäden der Macht haben doch ohnehin ganz andere in der Hand ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Da er kein gebürtiger Ami ist, sondern Österreicher.
    Das könnte ich mir kaum vorstellen, dass er diese Stelle bekommen würde.

Alle Amerikaner sind ausgewanderte Europäer/Asiaten/Afrikaner ;) Ich denke, in dieser Beziehung hat er keine Probleme zu befürchten.
    Ihr müsst aber bedenken, dass alle Politiker gut tönende Wahlversprechen verzapfen. Ob sie diese dann einhalten, steht in den Sternen geschriben. Bei Arnie denke ich aber, dass er sich für seine Anliegen wirklich einsetzen wird weil er sonst seinen Ruf (auch als Schauspieler) total ruinieren könnte.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Nach seinem letzten Film, ist da ohnehin nicht mehr viel zu versauen ... !! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nach seinem letzten Film, ist da ohnehin nicht mehr viel zu versauen ... !! :D

Ich meine mehr, dass er danach ein geächteter Mann à la O. J. Simpson ist.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Re: Arnold und die Politik oder: Unter der Sonne Kaliforniens...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich persönlich halte Arnold weder für dumm, noch für übertrieben geltungsbewusst oder extrem machtgeil.

Und insbesondere wenn man sich die übrige Kandidatenliste anschaut, dürfte Arnold einer der wenigen ernstzunehmenden Teilnehmer sein.

Das stimmt schon, aber trotzdem denke ich das einer der Gründe sein könnte noch mehr Leute in Terminator 3 zu locken ... oder er will andersrum den Film für die Kandidatur nutzen.

• Re: Re: Arnold und die Politik oder: Unter der Sonne Kaliforniens...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das stimmt schon, aber trotzdem denke ich das einer der Gründe sein könnte noch mehr Leute in Terminator 3 zu locken ... oder er will andersrum den Film für die Kandidatur nutzen.

Also dass seine Kandidatur nur Werbung für Terminator 3 sein soll, halte ich (auch hinsichtlich des zeitlichen Ablaufes) für eher ausgeschlossen.
    Zumal mir nicht bekannt wäre, dass er während seiner Interviews und Reden bezüglich seiner Kandidatur ernsthaft etwas über den Film gesagt hätte. Abgesehen von einem "I'll be back!" war da nichts, und dieser Spruch ist keine Werbung, es ist eher Arnie's Markenzeichen.

Und umgekehrt: der Film als Werbung für Arnie als Gouverneur ist noch unwahrscheinlicher, denn man darf wohl davon ausgehen, dass er die Probleme Californiens nicht mit einem nuklearen Erstschlag lösen will, bzw. mit Waffengewalt allgemein. ;)

Ich denke schon, dass Herr Schwarzenegger sehr genau weiß, was er da tut. Zumal er laut Aussagen der Produktionsfirma, bei erfolgreicher Wahl unter Umständen bei "Terminator 4" (so er denn kommt) nicht mehr mitspielen wird.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!