Arnold Schwarzenegger will Gouverneur von Californien werden

• Re: Arnold und die Politik oder: Unter der Sonne Kaliforniens...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Insofern räume ich Mr. Schwarzenegger nicht nur relativ gute Chancen ein, [...]

Nicht zu vergessen Larry Flint als Gegenkandidat, der im Wahlkampf ebenfalls optische Vorteile ins Rennen schicken kann wird - und damit meine ich nicht ihn selbst, sondern eher die Hustler-Lobby :D

Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Amis!" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Kalifornien ist immerhin einer der wichtigsten Staaten in den USA

Deswegen ja...da gibt es genug Interessenverbaende etc., die ihm sowieso einen Grossteil der Arbeit abnehmen. Ich erinnere mich da noch an Clint Eastwood als Buergermeister von Carmel...

Man sollte nicht vergessen, dass Kalifornien der sechstgroesste Industriestaat der Welt ist!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Warum nicht Arnie als Gouverneur?

Sehe ich genauso.

Zumal die politische Arbeit ohnehin von einem gut aufgestellten Beraterstab gemacht werden dürfte. In Arnolds Fall ist eher die Aussenwirkung das Interessante.

BTW, der Posten heisst "Gouverneur", ich hab den Titel mal editiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In dem ganzen Zusammenhang möchte ich auch mal an an den werten Herrn Jesse "The Body" Ventura erinnern.

Ursprünglich Wrestler und Schauspieler (in "Predator" auch an der Seite von Arnie), wurde er 1998 zum Gouverner von Minnesota gewählt und blieb bis 2002 auch im Amt, vorher (1991-'95) war er bereits Bürgermeister von Brooklyn Park.

Mittlerweile ist er allerdings aufgrund einiger Streitereien bei den Republikanern ausgetreten und will wohl zusammen mit Donald Trump eine eigene Partei gründen.

So long...

• Eine Werbeanzeige in die momentan bei mir im ICQ blinkt und für einen IQ Test wirbt, sagt aus, das Arnie einen IQ von 135 hat :D
    Keine schlechte Vorraussetzung !
    Prinzipiell denk ich aber auch, dass mit deren Beraterstäben wenig schief gehen kann.
    Wir werden ja sehen ob er es schafft. Sicher ist da ja noch lange nichts !

Mfg

Motorola4life

• Re: Re: Re: Re: Re: Arnold Schwarzenegger will Gouvaneur von Californien werden

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Und einer mit derr höchsten Verschuldung in den USA.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat Californien so viel Schulden wie alle anderen US-Bundesstaaten zusammen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zumal die politische Arbeit ohnehin von einem gut aufgestellten Beraterstab gemacht werden dürfte. In Arnolds Fall ist eher die Aussenwirkung das Interessante.

Wenn ich mir anschaue, was in Washington so läuft, dann muss ich das in Frage stellen ...
    Tut mir leid, aber ich halte nichts von Marionetten in der Politik - auch wenn ich Schwarzenegger mehr zutraue als Bush.

• IMHO lässt sich Arnie nicht alles von seinen Beratern vorplappern bzw. nimmt nur Anweisungen von denen entgegen...

Denke er meint es ernst wenn er von Korruption in der Politik spricht und dass er für die Leute da sein will.

Sieht man auch immer wieder an seinem Einsatz für die Kinder und Jugen (letztes Jaher hat er eine Gesetzesinitiative in Cal. für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, mit 1 Mio $ aus seiner Privatschatulle gefördert...)

Arnie is schon immer seinen Weg gegangen und aht sich nicht beirren lassen (auch als man Ihm vor 25 Jahren als ''dummen Muskelberg'' bezeichnet hat...

Ich finds gut und drück die Daumen!

*Go Arnie, go*

on a mission 42.195...

• Re: Arnold Schwarzenegger will Gouverneur von Californien werden

Fehler in der Überschrift:

Arnold Schwarzenegger willrd Gouverneur von Californien werden

:)

Meine Meinung zu diesem Thema.

:top:

handymaniac

Too old to die young

• Poste aj sonst sowas eigentlich nich, aber hier muss es sein:

Stimme handymaniac voll und ganz zu :top:

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!