-
Hallo,
ich suche für eine Freundin das Motorola L6 in silber. Sie telefoniert nur sehr wenig, simst aber viel. Von daher wäre ein Vertrag mit geringer Grundgebühr und Frei SMS ideal. Alternative auch sehr gern ganz ohne GG, dafür mit Mindestumsatz, welcher auch auf SMS anrechenbar ist.
Desweiteren muss es möglich sein ihre jetzige Prepaidnummer-Nummer in den Vertrag zu portieren.
Macht einfach mal nette Angebote. 
Danke! 
... Habe mich in der Betreffzeile vertippt, ein LG war nämlich auch bis eben noch im Gespräch.
Kann aus dem LG einer der Moderatoren vielleicht ein L6 machen? Danke! :top:
-
Hallo, ich verkaufe einen P910i Dummy. Der Dummy befindet sich in sehr gutem Zustand. Ich würde ihn auch tauschen, falls ihr Interesse habt, einfach kurz eine PN mit einem Angebot an mich. 
-
Einige von euch können sich vielleicht noch an das Thema erinnern, haben ja doch viele hier sehr deutlich ihre Meinung gesagt, auch wenn es darum eigentlich gar nicht ging. Da der alte Thread geschlossen ist, ich euch aber nicht alle umsonst weiterhoffen lassen möchte, dass der schlimme Betrug (der rein von den Fakten her keiner gewesen wäre) entdeckt wird, hier der aktuelle Stand.
Meine Schwester hat zum 01.06. eine Festanstellung gefunden. Das Auto wird im April gekauft und 6 Wochen später, kurz vor Lieferung, auf sie zugelassen. Ganz offiziell also.
Es wird nun ein 13.000 Euro Neuwagen. Hoffe aber mal, jetzt ist keiner mehr neidisch. 
-
Die Aachen und Münchener ist für Fahranfänger zu empfehlen. Einstieg 140%.
-
Der Fahrzeughalter ist aber auch derjenige, dessen Name im Fahrzeugschein steht, derjenige, auf den das Auto angemeldet ist, der die Steuern bezahlt, der für Schäden aufkommt, der das Auto und die damit verbundenen Kosten bezahlt etc. ... also in unserem Fall meine Mutter. Offiziell hat meine Schwester doch nichts mit dem Wagen zu tun, sie darf ihn eben nur fahren, wann sie will.
-
Machenschaften hört sich an als wäre ein Verbrechen. Das meine Mutter meiner Schwester das Auto schenkt, habe ich nur so geschrieben. Also es wird weder offiziell ein Geschenk sein, noch gibt es einen Schenkungsvertrag darüber oder sonst was. Fakt ist, dass meine Mutter der Fahrzeughalter ist und dies auch bleibt, also gehört das Auto auch ihr, ganz egal, wer es benutzt. Mal angenommen, meine Mutter würde auch arbeitslos werden (was nicht der Fall sein wird), dann müsste sie beim Amt das Auto ja auch als ihr Auto angeben und könnte nicht sagen, dass es ja meiner Schwester gehört, nur weil sie damit fährt und die Versicherung bezahlt. Was ich damit sagen will, ist, dass ihr euch hier teilweise auch alles so zurecht dreht, wie es euch gerade passt. Ich gebe ja zu, dass das alles nicht so ganz korrekt ist, aber rein rechtlich gesehen, kann niemandem etwas vorgeworfen werden und die meisten hier scheinen ja alles nur rechtlich zu sehen und die Menschlichkeit bleibt dabei auf der Strecke.
-
Welches Auto sollte meine Schwester denn angeben? Sie wird nie der Fahrzeughalter dieses Wagens sein. Der Wagen gehört dann ihrer Mutter und nicht ihr!!!
-
Nachdem hier nun schon so viel abweichend vom eigentlichen Diskussionsthema diskutiert wurde, fänd ich es nett, auch noch eine Antwort auf mein letztes Posting zu erhalten.
-
Und wo siehst du die strafbare Handlung, jetzt mal rein rechtlich betrachtet?
Meine Mutter kauft ein Auto, welches auf ihren Namen zugelassen wird.
Meine Schwester, die bei ihrer Versicherung sehr gut eingestuft ist, versichert das Auto über sich. Genauso machen es zig Familien, nur eben meist umgedreht. Das war selbst für unsere Versicherung was ganz normales.
Meine Schwester darf dieses Auto dann nutzen.
Das sind die 3 Fakten, wo ist die Straftat?
Würde der Freund meiner Schwester ein 100.000 Euro Auto haben, dürfte meine Schwester damit auch fahren. Siehst du darin auch ein Verbrechen?
-
Könnte sich mal bitte jemand an meine Ausgangsfrage erinnern? Ich hatte eine simple Versicherungsfrage und kann nicht nachvollziehen, dass hier eine Megadiskussion entsteht.
Der Unterschied zwischen einem 7000 Euro Wagen und einem 10000 Euro Wagen ist ja auch, mal abgesehen von den Gesetzen, sooo groß, dass man dem Anderen gleich das Schlimmste wünschen muss. Vielen Dank!