Naja...irgendwas wird sich Google bei der Subvention ja denken, so dass es ja keinen Sinn ergeben würde zu hoffen, dass das Teil dann doch keiner kauft bzw. kaufen kann.
Oder man will einfach nur Apple und seine Margen unter Druck setzen - möglich. Aber auch das kann nur nachhaltig funktionieren, wenn auch wirklich eine breite Masse kauft. Ansonsten kann man auch 1000 Geräte verlosen ![]()
Beiträge von Bino-Man
-
-
Hier gibt es eine ETF-Suche: http://www.finanzen.net/etf/
Aber einen MDAX-Short konnte ich auch nicht finden.
Grundsätzlich bin ich gerade ein wenig am Zweifeln...sitze auf dünnen Aktiengewinnen und muss nun überlegen: Alles `raus und Dax-Korrektur abwarten?
Halten und Korrektur einfach aussitzen?
Halten und zusätzlich nen Dax-Short ins Depot?
Alles nicht so einfach im Augenblick.Dann habe ich im nächsten Jahr vor für meinen Nachwuchs einen kleinen Fondsparplan zu starten.
Habe da mehrere Fonds im Blick (z.B. http://www.finanzen.net/fonds/…tienfonds_fuer_Stiftungen ).
Da gibt es ja solche Sachen, wie z.B. Ausgabeaufschlag etc.
Bei meinem Broker kann ich den Fond aber über die WKN direkt ohne Börsengebühren handeln. Habe ich trotzdem irgendwelche Vorteile, wenn ich das z.B. über AVL-Investmentfonds laufen lasse?
Kennt sich damit jemand aus? -
So wie ich das verstanden habe, hat er die beiden anderen Schnäppchen ja trotzdem abgenommen und Freunden geschenkt - ist doch völlig ok :top:
Was die Gebühren beim Rücktritt betrifft: Meines Wissens kann man als Verkäufer ein Problem bei eBay melden und erhält die Provision zurück?!
-
Ich verkaufe ein Philips Senseo in Weiß.
Kaum benutzt, in sehr gutem Zustand.
Optisch und technisch top.
Inkl. 2 Padhalter für 1 Tasse und für 2 Tassen
OVPPreisvorstellung: 49€
Schaut auch ruhig mal in meine anderen Angebote - habe noch diverse Filme und `nen Blu-Ray Player im Angebot :top:
-
-
Mal `ne Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass an den ganzen Karren niemals auch nur ein Staubkorn zu entdecken ist. Stehen die an deinem Spot immer gewaschen zur Abholung bereit? Ansonsten stelle ich mir das bei Euch doch eher staubig vor

-
Welchen Thread nimmt man denn dann, wenn man ein seltenes UND teures Auto entdeckt?
Wenn es selten, teuer und schnell ist, ist es ja klar - 2:1 für diesen Thread; Ist das Auto selten und günstig ist es klar der andere Thread. Aber bei einem Patt?
-
Alternatives Angebot:
I am Legend DVD - NEU
The Dark Knight Blu Ray - NEU
Hangover Blu Ray - NEU
Oceans 11 DVD
Simpsons Season 4 DVD - NEU
Hör Mal wer da Hämmert DVD
Herr der Ringe Trilogie DVD
Inception Blu Ray - NEU
Zweiohrküken DVD - NEU
Blood Diamon DVD - NEUAls Set inkl. Player für 100€
-
Da stimme ich Dir zu...Stars sind ein Teil dieser Sendung. Meine Überlegung ging ja auch eher dahin, ob nun wirklich ein Zuschauer mehr einschaltet, weil eine Halle Berry oder ein Tom Hanks da sind bzw. ob es `ne Nummer kleiner nicht auch täte; diese Gäste aber mehr Spaß an der Sache hätten.
Weiß man eigentlich im groben, was da an Gage über den Tisch geht? Früher hieß es mal, dass zum Teil die Gäste ZAHLEN würden, um in der wichtigsten TV-Show Werbung machen zu dürfen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Man darf hier eines nicht verwechseln, bei solchen Weltstars wie Hanks und Berry ist man froh die eingeladen zu bekommen, bei den anderen Gästen (meist unbedeutend) sind die froh eingeladen worden zu sein...
Und da stellt sich die Frage: Braucht Wetten dass überhaupt diese "Weltstars". Ich habe Filme mit Tom Hanks immer sehr gerne geschaut...aber was er sonst so zu sagen hat, interessiert mich genauso viel oder wenig wie z.B. ein Christian Ulmen, der vermutlich für einen Bruchteil der Gage dort sitzen würde.
Ich denke nicht, dass diese Sendung mit der "Größe" der Gäste steht oder fällt.