-
Zitat
für mich das KO der sendung ich zappe nun weg
Zitat
habe zum Glück den TV Empfang vor längerer Zeit eingestellt, somit bleibt mir Müll jeglicher Art im TV erspart.
Zitat
Habe es nicht gesehen, aber...
Zitat
ich habe die Sendung nicht angesehen
Also war ich gestern wohl einer der wenigen, die sich die Sendung bis zum Ende angetan haben. Mir hat`s gefallen. Natürlich gibt es hier und da Potential nach oben und das Thema "Lanz-Challenge" kann man wirklich mal überdenken aber in Summe war`s die erwartete nette, seichte Sa-Abendunterhaltung - so wie`s sein soll.
Was die SPON-Kritiken betrifft: Das hat Tradition und sollte nicht zu ernst genommen werden. Sowohl inhaltlich ist es zum Teil Blödsinn...aber ich interessant, dass hier zum einen mangelndes Niveau kritisiert wird und in der WELT-Kritik dann bemängelt wird, dass selbst die deutschen Zuschauer die Rainer Brüderle Gags nicht verstehen... 
-
Verkaufe einen gut erhaltenen Blu-Ray Player.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht zum Zustand.
Die schlechte: Es befindet sich ein kleiner Kratzer oben drauf.
Die gute: Die Fernbedienung ist fast neu - hier ist mir mal der Batteriefachdeckel abgebrochen und Philips war so nett gleich ne ganze FB rauszuschicken 
Technisch ist das Teil einwandfrei.
Link zu Daten etc. bei Amazon: klick
Preiswunsch: 50€ inkl. Porto und Verpackung.
-
Nö...wäre mir auch mal fast passiert. Ich sage meine Säulenenummer - aus welchen Gründen auch immer - hat die Dame mich 3x gefragt, ob ich sicher sei; was ich jedesmal bestätigte. Erst danach fiel mir auf, dass ich wohl daneben lag (wahrscheinlich war die Nummer gar nicht belegt
).
Im Gespräch sagte sie mir dann, dass hin und wieder Leute absichtlich die falsche Säule angeben, um so ein paar € zu sparen.
-
Was ich mich bei der ganzen Sache frage: WAS war für die CSU so schlimm daran, dass in den Hauptnachrichten ein Bericht über den Landesparteitag der SPD gesendet werden sollte?
Entweder fehlt mir da die politische Weitsicht, Strepp ist ein "Volldepp" oder es steckt etwas ganz Anderes dahinter?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Am coolsten ist der Kollege hier: https://maps.google.com/maps?h…cbll=35.898186,-81.548184
Mal im Ernst: Haben die den Laden immer so "geschmückt" oder ist das ein Spaß für die Fotos? Den Stormtrooper würde ich ja noch schlucken...aber das Kinderfahrrad macht mich schon stutzig :p
-
Wenn er dann noch zufällig im selben Unternehmen arbeitet, ist doch alles in Butter 
-
Du kannst ja Deine Adresse/Telefonnummer bei der Tanke hinterlegen, falls sich der Andere noch melden sollte (was ich nicht glaube). Eine "Fahndung" mittels Kennzeichen oder Ähnlichem wird wohl keiner machen, denn er hat ja niemanden (außer sich selbst) einen Schaden zugefügt - der mit rund 60€ zwar bitter aber nicht existenzbedrohend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Bedeutung des Kastens beim von primu genannten Android Männchen stört diese legere Bedingungen ein wenig ... 
Aber mit sehr viel Liebe zum Detail! Das nenne ich mal "Corporate Design par excellence" :top:
-
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :top:
TT has it all
-
Verkaufe ein Galaxy S
Zustand technisch: Einwandfrei
Zustand optisch: Paar kleine Macken (ist mal runtergefallen). Display: Einwandfrei - vom ersten Tag an mit blasenfreier Folie.
Ladekabel, Datenkabel, OVP gibt`s mit dabei. Eine Silikonhülle auch (die ist aber oben recht eingerissen).
Foto bei directupload
Preis als VHB: 150€