-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Wieso abspeichern? Ich guck das auch online über Servus TV, aber ich musste nix abspeichern.
Dachte an diejenigen, die ganz "oldschool" vorm Fernseher sitzen und nicht 200 Sender abgespeichert haben.
Aber gut...HD ist natürlich ein Argument das evtl. doch noch zu tun - auch wenn ich mit der n-tv Reportage ganz zufrieden bin.
Hoffen mir mal, dass alles gut geht. Die Unsicherheit bzgl. der Schallmauer hat mich verwundert - dachte sowas wäre bekannt bzw. berechenbar.
-
n-tv zeigts auch (nur als Hinweis für alle, die ebenfalls kein Servus TV abspeichern wollen) 
-
Du Meinst Türkei/Syrien? Hat ja - wie Du selber sagst - nicht viel mit der EU zu tun...und, dass EU-Länder in Konflikten außerhalb der EU gerne mal mitmischen, ist ja nichts Neues.
Dennoch (oder vielleicht sogar deshalb?) finde ich auch, dass der Friedensnobelpreis immer mehr zur Lachnummer verkommt 
-
-
Die Sache ist ja: "Wetten dass" wird immer zerissen und schlecht geredet - ob es jetzt schlecht war oder nicht, steht nicht zur Debatte - fakt ist: Die Kritik ist immer sehr groß. Und dann fragt man sich als möglicher Kandidat, ob man sich das antun möchte. Finanziell dürfte es ein Kerkeling nicht nötig haben und auch sonst ist sein Lebenslauf nicht schlecht.
-
Dann verzichtest Du halt auf den einen Käufer. Ich bin selber auch mit dem Online-Handel am zufriedensten - auch weil es einfacher ist...bis man da mal einen Termin auf die Reihe bekommen hat, der dann doch wieder 3x abgesagt wird...
Ich muss aber auch sagen: Bei Dingen, die nicht verschickbar sind und (i.d.R.) nicht aus dem Elektronikbereich kommen, lernt man bei Abholung häufig interessante und/oder nette Menschen kennen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Für mich war es neu. Das ein 4" Gerät als "mini" bezeichnet wird, ist lustig :p
Für 250 Listenpreis (zzgl. Steuern) wäre es der Hammer, kann ich kaum glauben. Der Strassenpreis liegt ja immer weit drunter bei Androiden.
In der Tat
Ist aber leider heute schon fast so...wenn man eines der Android-Flaggschiffe haben will, liegt man meist knapp unter 5" - von daher kann ich so ein "Mini" nur begrüßen.
250€ + 19%? Das wären keine 300€ :eek: Dann noch 3-4 Wochen warten und das Ding könnte richtig interessant werden :top:
-
Noch zu haben 
-
Verkaufe die How I Met Your Mother" DVD Staffel 5
Deutsche Version (aber natürlich auch inkl. Originalton!)
Einmal gesehen - absolut sorgfältig behandelt.
Preis: 15€ inkl. Versand als Brief
PayPal ist grundsätzlich möglich - dann aber für 2,50€ Aufpreis, da ich als versichertes Paket versenden würde.
EDIT: RESERVIERT
-
Bist Du Dir sicher, dass es sich nicht um "Switch" gehandelt hat?