Beiträge von Bino-Man

Zitat

Original geschrieben von emlu
    Habe mich nun mal etwas umgeschaut und bin auf die Kombination Ravensberger Contura 60 mit Lattenrahmen Medimed (2x 80er) gestoßen... taugt die Kombination was? Sind die Lattenrahmen wirklich gut?

Ich bin sehr zufrieden mit der Contura - so wie viele auch. Ob DU damit klarkommen wirst, kann Dir keiner sagen. Aber die Rückgabemöglichkeit innerhalb eines Monates war auch für mich damals kaufentscheidend.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr mal in einen der Läden und probier die Matratzen erstmal vor Ort aus - so fallen sicher schon viele Modelle und Festigkeiten `raus.

Nun...ist ja in den letzten Tagen ganz ordentlich gelaufen - so einige KO-Scheinchen wurden einkassiert; mein beobachteter Triple-Short ist wieder sehr günstig geworden. So manch ein Charttechniker sagt sogar, dass der Abwärtstrend durchbrochen wurde. Es bleibt spannend.

Um mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Hat jemand gerade einen guten Tipp parat? In den letzten Tagen ist ja fast alles super gelaufen. Wo seht ihr noch Potential?
    Ich beobachte Hugo Boss näher - ist böse abgestürzt und denke, dass die sich langfristig wieder berappeln.
    Andere Tipps, Meinungen?

In Paderborn (NRW) gibt es das Heinz Nixdorf Museumsforum. Eigentlich ein Computermuseum aber auch das Thema Mobilfunk wird mit abgehandelt und es gibt eine Wand, an der die Entwicklung der Mobiltelefone aufgezeigt wird.

http://www.hnf.de

Prometheus 4/10

So können die Meinungen auseinander gehen ;)
    Ich fand den Film stinklangweilig. Die ganze Zeit habe ich auf ein wenig mehr Handlung gehofft; Spannungsbogen gleich Null.
    Gefallen hat die Szenerie - sehr gut gemacht.
    3D in der Tat überflüssig - weiterhin bleibt Avatar der erste und letzte Film, der mich in dieser Kategorie begeistern konnte.

Natürlich nicht Tag für Tag 100%. Aber auch nach einem 50% Kursrutsch kann sie am nächsten Tag nochmal 100% fallen. Was gerade bei den von mir angesprochenen Sachen wie Short-Zertifikaten etc. interessant ist.
    So habe ich es übrigens noch gar nicht gesehen und HÄTTE auch heute wieder mit Facebook gut Geld verdienen können :p