-
Servus!
Demnächst bin ich auch mal wieder drüben und habe eine Frage zur Online-Bestellung.
Hat sich schonmal jemand online Artikel (z.B. Amazon) in ein Hotel liefern lassen? Klappt das reibungslos? Mögliches Problem: Wir befinden uns höchsten 2-3 Tage an einem Ort und sind sonst immer auf Tour. Der Startpunkt ist aber auch das Ziel 3 Wochen später. Hat jemand Tipps, wie man das bewerkstelligen könnte?
-
Larissa und Sarina z.B.
Ne im Ernst...im Grunde ist es doch immer wieder das gleiche: Alles ganz nette süße Mehdchen...aber im Grunde alle optisch recht langweilig.
Ein Nachwuchsmodell, wie z.B. Toni Garrn hat eine ganz andere Wirkung (weshalb diese wahrscheinlich auch für CK modellt und nicht für C&A).
-
Sowas: klick ?
Sonst kannst du dich ja selber durch die Spinnen-Datenbank klicken :top:
-
Hallo!
Netbooks zähle auch dazu oder nicht? Wo läge denn ein ASUS 1000HE preislich?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann muss man sich halt in 50km durchhangeln 
Vergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:
-
Hallo zusammen!
Möchte jemand noch 300€ in Form von MM-Geschenkkarten abgeben?
Würde mich erbarmen, wenn der Preis stimmt :top:
Gruß
Bino-Man
-
Also die Tasche war hier ganz normal mit dabei...
Dass die Klingen fehlen, ist mir zum Glück dennoch im Laden aufgefallen. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Penny zählt wahrscheinlich nicht die "Ersatzklingen", sondern die Metallteile, die Gillette in dem Plastikrahmen verbaut - ein Schelm wer Böses dabei denkt 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Waren die Öffnungszeiten des Studios nicht vertraglich festgelegt?
Selbst wenn - was würde es ändern? Sie möchte das Studio ja gerne weiter besuchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Und auch die neue Entfernung zur alten Filiale dürfte kaum für eine Sonderkündigung reichen. Berlin ist groß...aber nicht sooo groß 
-
http://www.penny.de
Dann auf ANGEBOTE klicken (links) und dir deinen Markt `raussuchen. Auf der letzten Seite des Prospektes unten rechts (zumindest bei mir)
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Seit wann liegt Aserbaidschan, und was da sonst noch so mit gemacht hat, in Europa? Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich das vorhin gelesen habe.
Sagt doch keiner
Eurovision ist nicht gleich EU klick
Ich hab`s diesmal nicht gesehen - habe mir vorher aber auch keine Hoffnungen auf eine gute Platzierung gemacht. Und das nicht wegen eventueller Punktschiebereien sondern weil der Titel einfach langweilig war. An Athena oder Lordi kann ich mich noch heute erinnern. Wer kennt in 2-3 Monaten noch den deutschen Auftritt von gestern (und damit meine ich nicht Dita
)?