Na da hänge ich mich dann auch mal `ran. Nachdem ich nun monatelang um die Austellungsstücke `rumgeschlichen bin, haben es mir die Sony Geräte angetan. Ich finde, dass die sich optisch am besten im Wohnzimmer machen - im Gegensatz zu manchen klavierlackübertünchten Plastikbombern.
Allerdings werde ich nicht wirklich schlau aus den ganzen Produktbezeichnungen - hier werden Buchstaben E, W, X... mit Zahlen kombiniert...soviel habe ich `herausgefunden 
Von der Größe würden 40" ganz gut passen.
Zu meiner (geplanten) Nutzung:
80% TV (noch analog...würde dann konsequenterweise auf Sat/Kabal Digital umgeschaltet)
10% DVD (hier würde ich mir Gedanken über BluRay machen)
und eventuell: 10% Konsole - ggf. PS3 (so hätte ich BR und Konsole in einem erschlagen).
Preislich bin ich erstmal offen. Die große Frage ist nämlich wieder mal: 100Hz oder nicht? Die Meinungen gehen ja völlig auseinander.
Wenn 100Hz nicht nötig wären, geht es ja schon bei 700-800€ los. Ansonsten müsste man zur Zeit so 300-400€ drauflegen. Ist es das wert?
Könnt ihr mir Modelle/Testberichte/Links empfehlen? Wenn das Gerät ein ansprechendes Design hat, wäre ich auch nicht unbedingt auf Sony fixiert!
Vielen Dank schonmal!