-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Ich denke mal, die ganze Verbotsdikussion ist reiner Populismus...
Das sowieso und bezweifelt auch niemand. Könnte mir sogar vorstellen, dass das ganze Thema nach und nach wieder einschlafen wird. Die Paintballer müssen sich im Grunde nur über die Bundestagswahl retten 
-
Bist du im ADAC? Dann wäre zumindest eine erste Beratung abgedeckt!
-
In der ersten Antwort ist meiner Meinung nach alles gesagt worden :top:
Ich hoffe wirklich, dass die Wahlen bald vorrüber sind und die Herrschaften sind eventuell doch noch darauf besinnen dem Volke zu dienen.
Dieser unsägliche Populismus von Wolfgang, Ursula und wie sie alle heißen...geht mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nüsse :mad:
Ich bin selber kein "Paintballer" aber es ist doch eine gute Sache Agressionen und Dampf abzulassen - wie in jedem anderen Sport auch. Das "Problem" sind weniger die, die rausgehen und mit anderen was machen (und wenn es Farbbeutelschießen auf `nem abgesperrten Acker ist
) als diejenigen, die zu Hause ihren Frust und Kummer in sich hineinfressen.
-
Das Radio wird dir die Werkstatt für eine kleine Spende in die Kaffeekasse ausbauen. Ggf. gibt`s aber Tricks, das alleine zu schaffen (mal googlen, wie das anzustellen ist)
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es nur die jeweilige Philosophie des Herstellers bzw. seine Ingenieure ist.
Ist doch genauso wie die Frage: Warum ist der Tankstutzen mal links und mal rechts und die gleiche Frage gilt auch für den Auspuff.
Manche erklären es mit Rechts- bzw. Linksverkehr...da gibt es aber auch wieder viel zu viele Ausnahmen, als dass dies die Lösung sein könnte.
-
Ich denke auch, dass du von diesem Thread keine große Hilfe erfahren kannst - die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.
Allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis auch gehört, dass das Export ok/ganz gut sein soll. Aus eigener Erfahrung kenne ich nur das Alt und Malz - waren i.O.
Kauf dir `ne Einzelflasche und schreib einen Testbericht :top:
-
Hallo!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Netbook oder Vergleichbarem.
Einziger Einsatzzweck wird eine 3-4 Wöchige USA Reise inkl. des Fluges.
Anforderungen, die das Teil haben soll:
WLAN (dürften ja alle haben)
Festplatte/Speicher für mehrere DVD
Die Fähigkeit DVD ohne zu Ruckeln etc. wiederzugeben
Also im Grunde ist das nur für`s Surfen im Hotel/Motel gedacht und zum Zeitvertreib auf dem langen Flug bis zur Westküste.
Danach würde ich das Teil wieder verkaufen - aus wirtschaftlichen Gründen kann es somit auch ein älteres/gebrauchtes Modell sein.
Hat da jemand einen Tipp? 6h Akkulaufzeit im Videomodus wären toll...oder ein Gerät, wo es günstige Zweitakkus gibt? 1000HE? Mit welchem Wertverlust wäre zu rechnen?
Vielen Dank schonmal!
-
-
Zitat
in meinen Augen kann man das nicht alles in einem Fach zusammenwürfeln und dann sinnvolle Ergebnisse erwarten
Die Frage ist ja: Muss man zwingend zu einem Ergebnis kommen? Oder wäre der Gesellschaft nicht langfristig evtl. schon geholfen, wenn man sich zumindest einmal im Leben mit den Ansichten und dem Glauben seiner Mitmenschen auseinander gesetzt hat?
Zitat
Im Umkehrschluss KANN auch jeder freiwillig Ethik wählen, wieso nicht so herum?
Weil Ethik jeden betrifft und Religion eine reine Glaubenssache ist - eine private Angelegenheit, bei der jeder die freie Wahl hat, ob er einer angehören will oder nicht.
-
Genau mein Ding 
Empfehlen kann ich u.a.
Zaunpfahl
Dritte Wahl
Slime
Ramones
richtig gut kommt "Folk Punk" von den Real McKenzies und Dropkick Murphys
Die Liste ließe sich endlos fortführen...
Live sind die Hosen und Murphys unangefochtene Nr. 1 bei mir!